Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Du musst alle drei Karten anmelden, dann gibst du bei den beiden neuen Karten die ältere als Werber an z.B.
    Die Reihenfolge der Anmeldung zu "Mein Vodafone" bzw. Vodafone Stars spielt dabei keine Rolle, so lange alles innerhalb der 10 Tage über die Bühne geht, die dir für die Werbung der neuen Karten bleiben.

PS: Ich würde empfehlen, für jede Rufnummer einen eigenen Account zu eröffnen.

wieso? hat das irgendwelche vor bzw nachteile?

EDIT: Du hast oben alle geschrieben ... innherlab von 10 Tagen die vom Vertrag ok, aber die andere habe ich schon etwas länger?

• Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit der Übermittlung von VF-Stars zu Payback?
    Ich habe die Umwandlung ganz normal bei Vodafone bestellt und warte seit einer Woche auf die Gutschrift meiner Punkte bei Payback.
    Sonst ging das immer innerhalb von 24 Stunden.
    Payback-Nummer war korrekt, hab ich schon von der Hotline abgleichen lassen.
    Aber die sagen mir immer nur, dass sich die Punkte in der Übermittlung befinden, was das auch immer bedeuten mag....

• Meine Stars-Übertragungen vom 19.3.08 und 20.3.08 sind auch noch nicht bei Payback angekommen.

Bei der Vodafone-Hotline bin ich trotz Protester vom Hotliner1 auf die 224488 verwiesen worden. Dort gibt es aber keinen Menschen, sondern nur einen Computer ;-(

Der Hotliner2 sagte mir dann, daß Stars-Übertragungen zu Payback meistens 14 Tage beträgen (hääh, die brauchen doch erfahrungsgemäß nur 1 Tag). Auf meinen Einwand wurde nicht reagiert. Also noch mal in 1 Woche anrufen.

J.

• Gut zu wissen, ich warte auch schon seit einigen Tagen auf die Aufbuchung bei Payback und hatte schon befürchtet, die falsche Nummer eingetippt zu haben bzw. Probleme bei der Übermittlung selbiger ("blindes" Eingabefeld in Opera).

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• hi leute

ich wollte auch bei meiner freundin für vodafone stars anmelden dann sagte mir die dame am telefon das ginge nicht ??

ich hätte irgendwas im vertrag nicht angekreuzt ?? wenn ich mich bei vodafone online registrier kann ic hauch kein stars auswählen jemand ne idee ??

• ja,
    steht hier im Thread auch schon drin.

Du darfst nicht die Werbeklausel ablehnen, kannst sie imho auf vodafone.de aber nachträglich noch akzeptieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Pardon, was ist ein "Protester", ist das ein neues Feature des GSM-Standards oder ein englisches Fachwort das ich noch nicht kenne? ;-)

Tröstlich zu hören, dass die noch nicht gutgeschriebenen Punkte offenbar nicht gelöscht sind, sondern erst noch im Reifekeller oder Hangar auf dem Weg nach München-Flughafen nachreifen müssen :)

Danke, dass du deine Erfahrungen mit der Hotline hier mitteilst, spart Zeit und Nerven! :top:
    grüße
    carponaut_stefan

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!