Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hallo,

da der Thread ja nun schon ein wenig länger ist, wollt ich die Frage einfach mal stellen.

Kann ich mich als reiner Call-Ya Kunde bei dem Stars-Programm anmelden? Weil immer wenn ich das versuche, dann kommt "Login Fehlgeschlagen".
    Auf der Seite steht, dass es egal ist ob Call-Ya oder Vertrag und bei der Registrierung steht es anders, das nur Vertragskunden zugelassen sind.

Ich kann mich noch netmal für MeinVodafon anmelden, da mir ein Kennwort fehlt, hab ich niergends stehen und wüsst auch net das ich das damals gemacht habe.

Wollte mit meiner jetzigen Call-Ya-Karte die für meine Frau "werben" oder wie das heißt.

Steh echt ein bissel auf dem Schlauch :confused:

Herzlichen Dank für Antworten
    Grüße
    Denis

• hab mir grad meine erste vodafone nummer (callya) besorgt, und mich bei Vodafone Stars angemeldet. Bevor ich meine Nummer jetzt registriere, wäre es doch ratsam wenn mich jemand wirbt. Wer möchte gibt kurz bescheid.

gruss

• Stimmt gerade etwas mit der Payback-Übertragung nicht?

Kann meine Payback-Nr. nicht angeben, anstattdessen steht eine "feste" Nr. da drin (aber nicht meine Payback-Nr.!)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Das sind die ersten 6 Stellen die jede paybacknummer hat - hier fehlt das Formular, in das man die restlichen 10 einträgt - irgendeinen Werbeblocker oder sowas an - mal mit nem anderen Browser probiert?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Stimmt gerade etwas mit der Payback-Übertragung nicht?

Kann meine Payback-Nr. nicht angeben, anstattdessen steht eine "feste" Nr. da drin (aber nicht meine Payback-Nr.!)

Hatte gestern das gleiche Problem und auch mit verschiedenen Browsern getestet.

Die Hotline bucht die Punkte nun zu Payback rüber...

• Das ist der Anfang jeder Paybacknummer, dahinter ist ein "unsichtbares" Feld für den Rest deiner Nummer. Einfach mal hinklicken und die Nummer eingeben...echt schlecht gemacht von denen.

• Ich habe jetzt meine 2 simkarten vom vertrag bekommen...
    und verstehe jetzt nicht wie ich zu meine VF stars komme...

Soll ich mich 2mal anmelden ?
    Oder soll ich mich mit einer schon vorhandender VF Karte anmelden und die neue als werber hinzufügen?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ja, sogar kostenlos (aber nur Vertragskunden): 0800/1721212

Callya-Kunden die 0171/22 9 11 an.

Ich glaub du bist im falschen Netz. :)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Du musst alle drei Karten anmelden, dann gibst du bei den beiden neuen Karten die ältere als Werber an z.B.
    Die Reihenfolge der Anmeldung zu "Mein Vodafone" bzw. Vodafone Stars spielt dabei keine Rolle, so lange alles innerhalb der 10 Tage über die Bühne geht, die dir für die Werbung der neuen Karten bleiben.

PS: Ich würde empfehlen, für jede Rufnummer einen eigenen Account zu eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!