Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• die karte, die wirbt, muss (natürlich) älter sein (aktivierungsdatum) als die geworbene, dann müsste es eigentlich gehen...

• Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch eher schlecht als recht hier aus. Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich möchte einen Handyvertrag abschließen und, wenn möglich, Vodafone Stars Punkte absahnen und diese in Lufthansa Meilen umwandeln.
    Ich habe mit Vodafone bisher gute Erfahrungen gemacht und würde diesen Anbieter auch weiterhin nutzen. Ich habe bereits eine Prepaid Karte und könnte mich mit dieser werben.
    Jetzt habe ich bei obocom.de ein Angebot gefunden, das mir das Handy wieder abkauft und ich dafür die Grundgebühr wieder ausgezahlt bekomme. Ich zahle 15,39€ pro Karte im Monat 24 Monate lang und bekomme 738,80€ wieder raus. Ein Handy habe ich schon, welches ich nutzen kann. Ist dieses Angebot seriös? Oder besser noch, ich will nicht geizig sein, aber gibt es Angebote mit mehr Auszahlung, wo ich vielleicht noch Geld übrig habe und die Vodafone Stars Punkte bekomme?
    Hier ist der Link zu dem Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/default.php

Danke schonmal im Voraus!
    scheuer

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Kann man die VF-Stars-Hotline auch irgendwie über das Festnetz erreichen?

Hi,

versuchs doch mal mit Vorwahl, also 0172-224488

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Hi,

versuchs doch mal mit Vorwahl, also 0172-224488

Tina<

Dann bekomme ich immer zu hören, dasas diese Nummer nur aus dem Vodafone-Netz zu erreichen ist. :flop:

• Zitat

Dann bekomme ich immer zu hören, dasas diese Nummer nur aus dem Vodafone-Netz zu erreichen ist. :flop:

sorry, ich habs nicht getestet eh ich dir geantwortet hab...

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Kann man die VF-Stars-Hotline auch irgendwie über das Festnetz erreichen?

Ja, sogar kostenlos (aber nur Vertragskunden): 0800/1721212

Callya-Kunden die 0171/22 9 11 an.

Das sind die Rufnummer für die allgemeine Kundenbetreuung. Man muß sich durch das Menü durchhangeln bis man den richtigen Gesprächspartner dran hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!