Ein Bekannter hat sich am selben Tag mit dem gleichen Vertrag angemeldet, bei dem wurde noch gar nichts abgebucht. Da wird etwas mit den Punkten jonglieren wollten, kennt sich jetzt kein Mensch richtig aus ...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skli
Hallo,kann ich auch telefonisch Stars an Freunde verscenken oder auf ein Paybackkonto buchen? Weiß mein Kundenkennwort nicht (weder 4444 noch ersten 4 Stellen des Superpins, noch CALLYA ...) :confused:
Danke
-
Danke für den Link. Ich wollte jedoch wissen, ob man telefonisch Stars verschenken kann oder auf Paybackkonten überweisen kann...
Das mit der Freundschaftswerrbung war mir klar....
Also, weiß noch wer was?
-
Zitat
Original geschrieben von skli
Danke für den Link. Ich wollte jedoch wissen, ob man telefonisch Stars verschenken kann oder auf Paybackkonten überweisen kann...Das mit der Freundschaftswerrbung war mir klar....
Also, weiß noch wer was?
Hallo,
Punkte verschenken geht über die 224488. Das überweisen auf dein Paybackkonto geht nur über die Homepage.
tina<
-
OK, habe mich mal durch den ollen Sprachcomputer der 224488 gefummelt:
1. 224488 anrufen
2. auf 3 drücken
3. auf 0 drücknDann Höhe der Überweisung auswählen und mit Raute bestätigen. Tel.-nummer eingeben und mit Raute bestätigen. Nochmal anhören und Raute!
So kann man telefonisch Vodafone Stars verschenekn. Zur Überweisung auf ein Payback Konto konnte ich nichts rausfinden...
-
Suche übrigens ständig Stars (auch in großen Mengen) und zahle über Payback-Preis... Alles weitere per PN
-
Kann mir jemand sagen, ob es eine Brgrenzung gibt, was die Anzahl der auf meinen Namen geschlossenen Laufzeitverträge und callya-Verträge angeht ?
Ich frage mich nämlich, sofern dies mehr als 5 sind, ob ich mich nicht selbt mit mehreren Accounts selbst bei der Freundschaftswerbung mehrfach werbe.
-
Weiß nicht ob das hier gut augehoben ist, aber jetzt gibt es bei Anschluß eines VF laufzeitvertrages über payback.de 10000 Punkte, also 100 Euro. Scheint nicht an eine Freunschaftwerbung gebunden zu sein, ob dann Freunschaftswerbung parallel geht weiß ich nicht
Nur so mal als Info.
-
Tja, da hab' ich kürzlich bei eBay eine kostenlose Vodafone CallYa "ersteigert", und nachdem die Anmeldung am Donnerstag/Freitag nicht klappte, musste ich gerade feststellen, dass ich nun plötzlich schon angemeldet bin und auch die Freundschaftswerbung schon durchgeführt worden ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ganz koscher ist das von dem Händler nicht, oder?
(Der Händler scheint übrigens "Deutschland sucht den Superstar"-Fan zu sein, da die Profildaten recht dsds.de-lastig waren.)
-
Muß nicht unbedingt am Händler liegen.Lass die mal von der Hotline sagen, wann die Werbung durchgeführt worden soll.
Ein Verwandter hatte gestern das gleiche Problem mit einer von mir für ihn letzte Woche erworbenen und am Samstag erst telefonisch registrierten Payback-Callya. Die Karte war originalverpackt und definitiv noch nicht im Netz eingebucht. Ich habe dann für meinen Verwandten bei der Hotline angerufen. Die erste Hotlinerin tat recht geheimnisvoll und man merkte, dass etwas nicht stimmte. Anfragen jeglicher Art blockte sie ab, wollte dem Werber jedoch die Punkte gutschreiben. Nachdem dies nicht geschah, rief ich erneut an und erfuhr, dass eine Werbung schon Anfang Februar durchgeführt wurde. Nach einiger Diskussion, in der ich freundlich, aber bestimmt wissen wollte, wie das geht und einigen absolut nichts aussagenden Sätzen der genervten und immer unfreundlicheren Hotlinerin legte diese einfach auf. Also nochmal angerufen: Die bekommenen Punkte wurden Anfang Februar schon auf eine Payback aufgebucht. Mehr könne man mir nicht sagen. Immerhin ließ sich mit der freundlichen Hotlinerin reden und sie bestätigte mir mehrmals, dass die Werbung eigentlich gar nicht hätte durchgeführt werden können. Wirklich helfen konnte sie mir auch nicht.
Mein Verwandter hat das alles mitgehört und war angesichts der teils extremen Unfreundlichkeit der Hotliner fast schon am Explodieren. Eigentlich wollte er ja das Netz testen und mit seiner Firma von T-Mobile zu Vodafone wechseln. Ich denke, das hat sich jetzt erledigt
Was ich damit sagen wollte:
1. Da scheint bei Vodafone irgendetwas mit den Stars total schiefzulaufen.:eek:
2. Der Service: Zum Davonlaufen! Und das bei Vodafone! Sowas ist mir bisher wirklich noch nicht untergekommen. :eek:Habe danach gleich nochmal was bei T-Mobile geklärt. Ein Unterschied wie zwischen Himmel und Hölle (und das meine ich fast schon im wortwörtlichen Sinne...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!