Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Mobicard Mobi by Vodafone

Habe mir hier eine kostenlose Mobicard ersteigert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370019185682

Auch wenn es mit der Mobicard, wenn ich es recht gelesen habe, mittlerweile keine Stars mehr gibt, wollte ich mich dennoch bei "Mein Vodafone" online registrieren, scheitere aber (nun auch mal) am Teilnehmer-Kennwort.

Weiß zufällig jemand hier, ob es dafür ein anderes Standard-Kennwort gibt?
    Bei meiner Karte kam ich mit 4444, den ersten 4 SuperPIN-Ziffern und auch "Vodafone CallYa" nicht weiter. :(

Viele Grüße
    pvr

• Re: Mobicard Mobi by Vodafone

Moin,

ich habe ebenfalls eine Mobicard von dieser Aktion bekommen.
    Habe den Verkäufer telefonisch kontaktiert. In meinem Fall war das Kennwort mein Vorname. Versuchs mal mit deinem Vornamen, vielleicht klappts ja!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Tja, nun gehört es doch eher hier her. ;)
    Habe eben dort angerufen, bei mir war das Kennwort der Nachname in GROSS geschrieben.
    Und - ich hab' soeben 1000 Stars für die Freundschaftswerbung kassiert. :)
    Tarif unter "Mein Status": CallYa Comfort Wochenende im 60/1

Also vermutlich ein Fehler bei der Abwicklung, oder?!
    Freue mich einerseits, andererseits wollte 'ne Freundin das Guthaben tatsächlich für Telefonate nach Vietnam verbraten - wobei 10 Euro nun wohl lohnender sind, wenn man stattdessen die 60 Minuten mit Betamax vertelefoniert. Aber Hoffnungen hatte ich ihr trotzdem schon gemacht. ;)

• Ich hab mich jetzt mit meiner Hauptnummer bei Vodafone-Stars registrieren können.
    Wie funktioniert das jetzt, wenn ich eine Freundschaftswerbung machen möchte?

Hab ich das richtig verstanden, wenn ich mir jetzt eine neu Callya-Karte bestelle, registriere ich mich mit dieser auch bei Vodafone-Stars und gebe meine Hauptnummer als Werber an und bekomme so die Punkte auf der Hauptnummer gutgeschrieben?

• Genau so ist es, so lange du es innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung der Karte tust und die Karte eine original Vodafone Karte ist.
    Wobei ich selbst dafür einen neuen Mein-Vodafone-Account eröffne. Ob es auch geht, wenn man die Karte unter dem gleichen Account registriert, weiß ich nicht - und werde es auch nicht ausprobieren. :D

• Ich wollte mich gerade mit meinem schon lange aktiven Studentenvertrag bei Vodafone Stars anmelden. Wenn ich dies online machen will, dann kommt die Meldung "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.".

Wieso kommt denn diese Meldung? Weiss das jemand bzw. wie kann ich mich anmelden?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich wollte mich gerade mit meinem schon lange aktiven Studentenvertrag bei Vodafone Stars anmelden. Wenn ich dies online machen will, dann kommt die Meldung "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.".

Wieso kommt denn diese Meldung? Weiss das jemand bzw. wie kann ich mich anmelden?

Log Dich ins "Mein Vodafone" ein und registrier Dich für Vodafone-Stars unter dem Punkt "Meine Daten...".

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich wollte mich gerade mit meinem schon lange aktiven Studentenvertrag bei Vodafone Stars anmelden. Wenn ich dies online machen will, dann kommt die Meldung "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.".

Vielleicht ist es kein original Vodafone-Vertrag, sondern Provider (Mobilcom o.a.)?

...

• Zu den 15€ Gesprächsgutschrift:

Steht das nach dem Buchen irgendwo? Ich habe die für 1500 Stars gekauft, kann die Gutschrift aber nirgends finden nach dem Einloggen?

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!