Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ich möchte meine Stars auf meine Paybackkarte rüberschieben.

Geht das nur im Prämienshop? Dann müßte ich z. B. für 10.000 Punkte 3 mal die 3.000 und 2 mal die 500 jeweils einzeln wählen, um meine gesamten Punkte nach Packback zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich möchte meine Stars auf meine Paybackkarte rüberschieben.

Geht das nur im Prämienshop? Dann müßte ich z. B. für 10.000 Punkte 3 mal die 3.000 und 2 mal die 500 jeweils einzeln wählen, um meine gesamten Punkte nach Packback zu bekommen?

Exakt, anders geht es nicht ;)

• Wie siehts eigentlich aus, wenn die erste Rechnung kommt und dabei steht,d ass der Betrag am x.y. abgebucht wird. Kann man dann noch Stars einlösen, um die Rechnung damit verrechnen zu können?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Hi,
    ich kenn mich mit Vodafone-Stars überhaupt nicht aus.
    Hab hier noch ne alte org. Callya-Karte (älter als 100Tage), mit der ich mich gerne für das VF-Stars Programm anmelden möchte.
    Gibt es dabei irgendwas zu beachten?
    Oder gibt es irgendwelche Sonderaktionen?

• Gar nichts.

Meld dich mit der Karte für Stars an.
    Dann kannst du diese Nummer angeben wenn jemand einen Neuvertrag/CallYa abschließt. FÜR diese Karte gibt es keine Punkte mehr > 10 Tage.

Gruß

• Man kann die Stars doch auch mit einem orig. Vodafone V100 oder einem Kombipakte 60 Vertrag bekommen oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!