suche werber. es warten 500 punkte.....
Werber gefunden, vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche werber. es warten 500 punkte.....
Werber gefunden, vielen Dank!
erledigt
.
Hi
kann mir jemand eine Telefonnummer geben für alle die die keinen Vodafone Vertrag haben...
Bin mir nämlich am überlegen einen zuzulegen und da wollte ich mich bei denen mal informieren, da mir in Vodafone shops gesagt wurde es geht net etc...
Gibt es verschiedene nummern fürs Starprogramm und Tarifwechsel??
Möchte mich halt absichern von allen seiten...
Wenn ja könntet ihr die bitte auch aufschreiben^^
Ich bedanke mich schon eimal im vorraus...
Mfg
Firen
08001721212
Danke Sehr für die Antwort noch eine kurze frage:
Hmm 0800 Nummern waren Kostenlos oder ist die hier net kostenlos ??
0800 sind Kostenlos
Auch von deinem z.b. D1 oder O2 Handy
noch ne letzte kurze Frage, haben die heute also am Rosenmontag offen (vielleicht noch offen?), wenn ja wie lange noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Firen
noch ne letzte kurze Frage, haben die heute also am Rosenmontag offen (vielleicht noch offen?), wenn ja wie lange noch ?
wie wäre es denn wenn du das mal selbst rausfindest? kurz anrufen sollte ja grad noch so gehen, oder?
Hab gerade angerufen und hab mich gerade über die nachricht gefreut und zwar hab ich die gefragt ob man wenn man einen Vodafone V50 Vertrag hat ob man den nach 3 Monaten wechseln kann in den KombiComfort der hat nachgeschaut und wollte mir das sofort machen....
Boahh wie ich diese Vodafone Shops bei mir hasse meinen die zu mir 18 Monate Tarifsperre...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!