Wer wirbt mich für meinen neuen Vertrag? Von den 5000 Punkten darf der Werbende 500 als Aufwandsentschädigung behalten.
edit: hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer wirbt mich für meinen neuen Vertrag? Von den 5000 Punkten darf der Werbende 500 als Aufwandsentschädigung behalten.
edit: hat sich erledigt.
Wenn jeder drauf antworten würde, wenn das jemand macht dann auch
Wenn sich jeder, der andere werben würde, hier in einem eigenen Beitrag verewigen würde, dann hätten wir hier bald nur noch solche Beiträge - und die anderen Beiträge gingen in der Masse unter. :mad:
ZitatOriginal geschrieben
Falls jemand sich Werben lassen möchte, einfach kurz PN!
2. Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Wählfernsprecher
dann hätten wir hier bald nur noch solche Beiträge
Frage:
Bekomme ich für einen zweiten Laufzeitvertrag ebenfalls Punkte ?
Was muss ich ggfs. beachten ?
Re: 2. Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Frage:
Bekomme ich für einen zweiten Laufzeitvertrag ebenfalls Punkte ?
Was muss ich ggfs. beachten ?
Klar, Punkte kannst Du für alle neuen Mobilfunkverträge kriegen (Postpaid- als auch Prepaid-), auch mehrere.
Nur kann ein neuerer Vertrag kann keinen älteren werben.
ich hab 2 callya s am 24/25.1. gekauft,
Morgen muss ich mir noch eine callya kaufen,welche meine Hauptnr sein wird.
Kann die letzte prepaid die älteren,also die vom 24/25.1 werben?so dass ich die punkte infolge der freundschaftswerbung auf meiner zuletzt gekauften callya gespeichert werden´?
Weil letzendlich hat man ja 10 Tage für die Werbung/ Anmeldung zeit, welche zuerst oder zuletzt gekauft wurde innerhalb der 10 tagen dürfte ja keine rolle spielen,oder liege ich falsch?
Ja, Du liegst falsch. Nur schon vorhandene (also ältere) Karten können neu erworbene (also jüngere) werben.
D.h. Du kannst mit der am 24. freigeschalteten (i.Ü. zählt das Datum der Freischaltung) SIM jene am 25.01. freigeschaltete werben und auch die noch freizuschaltende von morgen.
Die Stars landen dann zwar auf der SIM vom 24., diese kannst Du aber an die neueste Karte übertragen oder - besser - Dir über Payback auszahlen lassen und davon CallNows zu einem verbilligten Preis kaufen...
Achja: Problem bei so vielen CallYas ist doch auch, dass Du diese ggf. nicht freigeschaltet bekommst, da es bei VF eine Stückzahlbegrenzung pro Person gibt...
Danke dir,
mein Problem ist einfach der, ich habe eine compact tarif gehabt der sehr alt ist, mit diesem hab ich die neue callya comfort vom 25. 1 geworben ,aber alles nur über das Handy,und siehe da ich hab auf die compact die 1000 punkte erhaltem,obwohl ich eigentlich laut i-net immer eine meldung bekommen hatte, dass man die compact nicht für stars anmelden konnte.
Ich habe nun ein Benutzernamen und ein I-net kennwort,und drunter hab ich 3 Konten gefasst.
Nun möchte ich die ganzen stars punkten der 3 versch callyas zusammenfassen,aber nicht per payback,sondern einfach nur so,dass die stars auf dem Konto meiner Hauptnummer zur Verfügung stehen.
Wie ist das Möglich? und wenn ja,welche Schritte muss ich verfolgen?
ps: die callyas sind nicht auf meinen Namen,nur 1 ist auf meinen Namen ,der Rest ist auf die Namen von der Familie verteilt.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
...
Nun möchte ich die ganzen stars punkten der 3 versch callyas zusammenfassen,aber nicht per payback,sondern einfach nur so,dass die stars auf dem Konto meiner Hauptnummer zur Verfügung stehen.
Wie ist das Möglich? und wenn ja,welche Schritte muss ich verfolgen?
...
Die "Verschenke-Option" unter "Stars einlösen" nutzen.
Werber gesucht!
+++ ERLEDIGT +++
Ich bin auf der Suche nach einem Weber!
Belohnung: 500 meiner 5.000 verfügbaren Punkte
Bei Interesse bitte kurze Meldung an mich, Kandidaten mit Referenzen werden bevorzugt.
Danke im Voraus!
+++ ERLEDIGT +++
Wow - das ging mal flott... Binnen 2 Minuten 5 Kandidaten!
Das sollte erst einmal genügen - vielen Dank allen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!