Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hallo,

ich habe grade zwei CallYas aus WebSession-Paketen da.
    Beim Versuch, sie zu werben kommt die Meldung "...weil Sie die Bedingungen nicht erfüllen."
    Ich schätze, die Karten waren voraktiviert seit > 10 Tagen.

Wie komme ich am besten an die Stars?
    Ich kann auf der ganzen VF-Seite kein Kontaktformular oder eine e-mailadresse finden, an die ich mich wenden kann.
    Kennt jemand eine Mailadresse oder welches wäre die beste Adresse für eine Beschwerde?

Vielen Dank, southy

• Auf der Vodafone-Seite auf Hilfe & Support und dann ganz oben auf der Seite auf Kontakt gehen. Dann öffnet sich ein Kontaktformular!

• Für die Werbung eines "VF-KombiComfort WE (SIMOnly)" mit "Zuhause Webdata" bekommt man nur 8000 Punkte oder?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ich habe 2 x 5000 Punkte erhalten.

Momentan zickt das System. Seit gestern abend heißt es bei Freundschaftswerbung "Systemstörung".

• Das ist echt zum Ausflippen, Registrierung unmöglich.

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
    Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet. Bitte melden Sie sich neu an.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das ist echt zum Ausflippen, Registrierung unmöglich.

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
    Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet. Bitte melden Sie sich neu an.

Anfag des Jahres hatte VF genau das selbe Problem. Durfte auch Stundenlang mich versuchen zu registrieren...

# ...

• Ich würde mich aber gerne vorher registrieren und dort mal etwas herumklicken.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!