Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hi!

Bin kurz davor einen Vodafone V50 Student und einen KombiComfort SimOnly abzuschliessen.

Wie komme ich jetzt an die Stars und vor allem wieviele gibt es dafür?

Sorry falls das schon 1000x gefragt wurde, aber vielleicht könnte mir das jemand bitte erklären. War noch nie Vodafone Kunde...

Vielen Dank!

Gruß, Bobby

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Du kannst dich werben lassen. Der Werber erhält dann je nach Vertrag zwischen 1000 und 5000 Punkten. Bei dir wären es 2x 5000 Punkte.

Sobald der Werber die Punkte hat, überweist er sie dir (abzgl. einer kleinen Provision) übers Vodafone Portal (jeweils 4500). Diese kannst du dann in 45 Euro Gutschrift umwandeln oder gegen eine andere Prämie eintauschen.

• Danke! Also kann jeder Vodafone-Kunde nachträglich mich mit beiden Verträgen werben? Oder geht das nur mit Callya?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Nein, nur innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss. Danach *manchmal* zähneknirschend an der Hotline... Also besser in den 10 Tagen...

Werben kann jeder. Achso: Kreuzwerbung geht NICHT!

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    hallo wollte mich gerade anmelden da steht nur mit dieser vodafone karte ist die anmeldung nich möglich?

Scroll ganz runter und klicke dort auf Vodafone Stars... Da gehts... Es sei denn du hast eine RV-Karte oder eine von nem Provider... Da klappt es dann natürlich nicht...

• hallo.
    hab kurz ne wichtige frage, hoffe es lohnt sich noch weil eigtl laufen die verträge schon 11 tage.
    also ich hab einen freund geworben, der 2 vodafone verträge abgeschlossen hat, er hat aber nur eine kundennummer und ein kennwort.
    wie kann ich die stars für beide verträge bekommen?
    danke mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!