Komisch, selbst ne BusinessData 3M mit nur 3 Monate Laufzeit brachte 5000 Punkte.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Juhuu, es hat geklappt! :p
Nachdem die direkte Anmeldung bei VF Stars ja nicht wollte, habe wir es mal anders Probiert.
Wir haben meinen Freund bei "Mein Vodafone" angemeldet und dort dann die Stars aktiviert. Das gibt absolut problemlos...
Vielen Dank noch einmal für die vielen Tipps! :top:
-
Kurze Frage:
Wie lange dauert es, bis man nach Überweisung der Vodafone Stars auf das Payback-Konto die Gutschrift bei Payback drin hat? Danke für die Antwort!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Kurze Frage:Wie lange dauert es, bis man nach Überweisung der Vodafone Stars auf das Payback-Konto die Gutschrift bei Payback drin hat? Danke für die Antwort!!!
Normal geht es übernacht. -
Danke für deine Antwort!!!
Zweite kurze Frage:
Ich habe bei einem meiner beiden neuen Verträge als "Werbenden" eine Nummer angegeben von meiner CallYa-Karte, die zu dem Zeitpunkt noch NICHT bei Vodafone Stars registriert war. Sind die Punkte nun weg?
-
"2. Der vom Neukunden angegebene Werber muss zum Zeitpunkt der Werbung Teilnehmer bei Vodafone-Stars sein oder bis spätestens 10 Tage danach Teilnehmer werden."
-
Meine CallYaCard, welche 1000 Pkt. wert ist, sucht einen TT-Werber.
Derjenige sollte aber bereit sein, dies dem Forum zu spendenIst hier sowas gern gesehen?
Kann diesbezüglich auch einen neuen Thread aufmachen -
Hi,
Versuche grade mich mit einem Vertrag eine Callya Karte zu werben und habe mich auch schon mit beiden für die Stars registriert.
Doch wenn ich dann unter mein Vodafone auuf Stars klicke, werde ich zur vodafone Startseite geleitet....Wie kann ich mich jetzt noch werben?
Geht bei euch der link zum Stars -Programm auch nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
Hi,
Versuche grade mich mit einem Vertrag eine Callya Karte zu werben und habe mich auch schon mit beiden für die Stars registriert.
Doch wenn ich dann unter mein Vodafone auuf Stars klicke, werde ich zur vodafone Startseite geleitet....Wie kann ich mich jetzt noch werben?
Geht bei euch der link zum Stars -Programm auch nicht mehr?
Ganz unten auf Stars klicken. Nicht links. Vodafone baut da mit Absicht dead Links ein. Ansonsten kostenlos 1212 anrufen.
-
muß noch mal nachfragen - folgendes lief bisher ab:
Callya soll vertragskarte werben.
vertragskarte meldet (auf letzten Drücker - 10 Tage nach Aktivierung) sich zu "Mein Vodafone" und "VF-Stars" an und gibt callya als Werber an und laut Internet-Seite funktioniert die Werbung.
Callya weiß sein Kennwort nicht mehr - schafft auch keine Internetanmeldung - meldet sich (10 Tage nach dem Vertragskarte diese Callya als Werber gebucht hat, nämlich heute) über 224488 zu Stars-Programm an - soll geklappt haben.
Sind die Stars nun gebucht oder muß die Callya heute noch ihr Kennwort kriegen oder auf Kulanz von Vodafone hoffen oder hat die Cally jetzt Zeit sich ihr neues Kennwort zu beschaffen?
Und was ist ist dieser 5000/3000 Punkte-Sache? Gibt es seit 2008 nur noch 3000?
Die Datenkarte ist noch 2007 aktiviert worden. Spielt das ne Rolle?
Danke für Antworten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!