Weiss jemand wie Vodafone die 1 Jahr 5 mal werben rechnet?
ich hab mein Vertrag seit 10.07, heisst das, ich darf bis 09.08 5 Personen werben oder doch im Jahr 2008 darf ich 5 Personen werben?
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wie Vodafone die 1 Jahr 5 mal werben rechnet?
ich hab mein Vertrag seit 10.07, heisst das, ich darf bis 09.08 5 Personen werben oder doch im Jahr 2008 darf ich 5 Personen werben?
Danke im Voraus
baka: Ich glaube Vodafone zählt nicht Kalenderjahr, sondern 12 Monate ab der ersten Werbung (mir war so, als hätte ich das gelesen, aber leider weiß ich nicht mehr wo)
stchristmann
Wie das Umwandeln geht, ist schnell erklärt:
1. bei Stars anmelden
2. bei Vodafone einloggen --> Stars --> Stars einlösen --> Freizeit & Fun (oberste Prämie ist die Umwandlungsmöglichkeit: 500 oder 3000 Stars Schritte) nach 2-3 Werktagen sind die Stars in Paybackpunkte umgewandelt
3. bei Payback einloggen --> oben den Reiter 'Pramie' wählen und dann links die Liste runtergehen bis Miles & More. Hier kannst Du Paybackpunkte umwandeln
Das größte Problem ist der Schritt zwischen 1 und 2 --> Stars bekommen
Du kannst max. 5 Kunden pro Jahr und Kundennummer werben (auch CallYa zählt dazu). Also am besten bei einem neuen Vertrag, der auf Dich läuft eine weiter Kundennummer beantragen bzw. nicht auf die bisherige den Vertrag mit eintragen. So kannst Du schon mal 10 Menschen werben.
Oder Du hast besonders viel in den letzten 12 Monaten bei Vodafone telefoniert: Silber-Status setzt 600, Gold-Status 1.500 und Platin-Status 3.000 Euro Netto-Rechnungsumsatz voraus. Dann bekommst Du für Deine Rechnung auch Stars.
Du wirst also nicht um die Freundschaftswerbung herumkommen, um richtig Stars zu sammeln und da Du selbst nicht all zu viele Verträge auf Dich vereinen kannst (und vor allem gibt es ja original VF Verträge ohne Fixkosten nicht so häufig und ich rede gar nicht von den Schufaeinträgen, die noch dazu kommen - von daher würde ich nicht zu viele Verträge abschließen, nur um Stars zu bekommen, da sonst vielleicht bei einem für Dich wichtigen Vertrag -also nicht die Schubladenverträge, auf die das ja hinauslaufen wird- , den Du wirklich nutzen möchtest, eine Ablehnung kommt), musst Du schon ein paar Freunde werben.
MfG ruffryder
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
hm,...vielleicht hast ein paar Addons für IE7 installiert?
Hab grade mit Firefox eine Registrierung durchgeführt und es klappte wie es klappen sollte. Keine Probleme vorhanden.
So, heute habe ich die Anmeldung noch mal mit einem frisch installierten
Firefox und Opera probiert.
Bei beiden Browsern exakt das selbe "Sicheheitslogout" unmittelbar nach betätigen des Weiter-Buttons...
Hallo,
nach eine kurze Hilfe von einem User habe ich es geschafft mich zumindest anzumelden per Internet. Zuvor habe ich es auch ein paar versucht vergeblich. Allerdings mußte ich dann feststellen das ich für 24 Stunden gesperrt bin. Gilt dies auch für einen Anruf über die 224488? Ich habe mich als "nicht Vodafone Kunde" angemeldet. Dann wollte ich anschließend mein Prepaid Karte anmelden. Dabei bin ich wieder in die 24 Stunde Sperre drinnen?!? Ich habe 1x Prepaid und 2x VF50.
Über die 08001721212 komme ich überhaupt nicht durch. Gibt es auch andere Nr.?
Gruß
sww001
ZitatOriginal geschrieben von sl-power
So, heute habe ich die Anmeldung noch mal mit einem frisch installierten
Firefox und Opera probiert.
Bei beiden Browsern exakt das selbe "Sicheheitslogout" unmittelbar nach betätigen des Weiter-Buttons...
Dann Hotline anrufen um Problem schildern. Ich hab gestern zwei Rufnummern registriert und keine Probleme gehabt. Scheint ja doch am Computer was zu sein. Oder Vodafone hat Dich gekickt.
Ansonsten 224488 anrufen und darüber für Vodafone Stars anmelden und werben. Kostet aber ein paar Cent die Minute.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sww001
Hallo,
nach eine kurze Hilfe von einem User habe ich es geschafft mich zumindest anzumelden per Internet. Zuvor habe ich es auch ein paar versucht vergeblich. Allerdings mußte ich dann feststellen das ich für 24 Stunden gesperrt bin. Gilt dies auch für einen Anruf über die 224488? Ich habe mich als "nicht Vodafone Kunde" angemeldet. Dann wollte ich anschließend mein Prepaid Karte anmelden. Dabei bin ich wieder in die 24 Stunde Sperre drinnen?!? Ich habe 1x Prepaid und 2x VF50.
Über die 08001721212 komme ich überhaupt nicht durch. Gibt es auch andere Nr.?
Gruß
sww001
Du bist Vodafone-Kunde, sofern die Verträge direkt bei Vodafone abgeschlossen sind. Also kein Haken setzen vor "nicht Vodafone Kunde".
Das Du für den Zugang gesperrt bist, bedeutet nicht, dass Du vür Vodafone Stars gesperrt bist. Kannst also unter 224488 anrufen und für Vodafone Stars anmelden und werben. Kostet ein paar Cent.
Mir hat gerade ne Mitarbeiterin an der Hotline gesagt, dass es für Vodafone Datenkarten nur 3000 Stars pro Vertrag gibt und das schon seit dem irgendwann 2003.
Das kann ja nicht angehen oder?
ot:
Der von Darappa aktivierte Tarif bei der Datenkartenaktion ist bei mir ein Business Data Pro 5 (wieso denn Pro5?)
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Mir hat gerade ne Mitarbeiterin an der Hotline gesagt, dass es für Vodafone Datenkarten nur 3000 Stars pro Vertrag gibt und das schon seit dem irgendwann 2003.
Das kann ja nicht angehen oder?
ot:
Der von Darappa aktivierte Tarif bei der Datenkartenaktion ist bei mir ein Business Data Pro 5 (wieso denn Pro5?)
Blödsinn, es gibt 5.000 Pkt. auch für Datenkarten. Hatte auch bei Andreas zugeschlagen und 2x 5.000 bekommen. Pro 5, weil es schaltungstechnisch wohl nicht anders ging. Ist auch in seinem Thread nachzulesen, dass es so ok ist.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Blödsinn, es gibt 5.000 Pkt. auch für Datenkarten. Hatte auch bei Andreas zugeschlagen und 2x 5.000 bekommen. Pro 5, weil es schaltungstechnisch wohl nicht anders ging. Ist auch in seinem Thread nachzulesen, dass es so ok ist.
Stimmt nicht, habe jemanden mit Datenkarte geworben. Es gibt nur 3000 Punkte. Es werden zwar 5000 gebucht, aber sofort danach mit einer Korrekturgutschrift von -2000 Punkten verrechnet.
Scheint so zu sein. Du hattest wohl Glück...
Sehr undurchsichtig das Ganze!
Bin auch der Meinung, dass es 5000 Stars für den von Darappa angebotenene Datentarif gibt. Im November/Dezember hat das noch zig Male funktioniert.
Bei uns ist aktuell auch noch ein anderes Problem:
Darappa hat die Karten schon am 24.12.07 geschaltet (also Werbungsfrist vorbei), aber uns die SIM Karten noch nicht geschickt und die Nummern auch erst gestern nach mehrmaligem Nachfragen viel zu spät mitgeteilt. Anderes Thema, gehört eher in den Erfahrungsthread.
Deswegen taucht da nun eine Kulanzgutschrift von nur 3000 Stars auf.
Die Mitarbeiterin vorhin wollte sich nur rausreden. Hab ich auch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich es verstanden habe.
Trotzdem vielen Dank für euren schnellen Kommentare.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!