Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Aber wie wäre es mit einem anderen Browser? Da vielleicht ausprobiert, obwohl ich nicht glaube, dass es den Fehler beheben würde.

Bei dem Vorgang, dass Du aus Sicherheitsgründen auf Grund langer Abstinenz, nach dem Klicken des Weiter-Buttons rausfliegst, musstest einige Sekunden lang auf diese Meldung warten? Oder kam diese Meldung sofort nach betätigen des Buttons?

Das mit dem anderen Browser könnte ich nochmal versuchen.
    Wollte mir demnächst sowieso mal den Firefox runterladen und ausprobieren. Das wäre dann ja die richtige Gelegenheit dazu ;)

Die Meldung kommt sofort, wenn ich auf den Weiter-Button klicke.

• Zitat

Original geschrieben von sl-power
    Das mit dem anderen Browser könnte ich nochmal versuchen.
    Wollte mir demnächst sowieso mal den Firefox runterladen und ausprobieren. Das wäre dann ja die richtige Gelegenheit dazu ;)

Die Meldung kommt sofort, wenn ich auf den Weiter-Button klicke.

hm,...vielleicht hast ein paar Addons für IE7 installiert?

Hab grade mit Firefox eine Registrierung durchgeführt und es klappte wie es klappen sollte. Keine Probleme vorhanden.

• Also bei mir funktioniert nur der IE6. Mit Firefox 2.... kommt ich nicht weiter.

So mal was anderes bzw. ein anders Problem.

Ich bin bei Stars angemeldet und wurde hier auch geworben. Danach hab ich von den 4500 Stars 1500 auf mein Kundenkonto buchen lassen.
    Dann hab ich einen Kumpel geworben. Dieser hat die Werbung über die Hotline getätigt. Am selben Tag hab ich nochmal 1500 auf mein Kundenkonto überwiesen.
    Am nächsten Tag habe ich dann gesehen das mir 5000 Stars über die Werbung gut geschrieben wurden aber gleichzeitig 7500 auf mein Kundenkonto gebucht wurden???
    Wer hat denn jetzt die 6000 Stars mehr auf mein Konto gebucht. 5000 davon sollte zurück an meinen Kumpel gehen für die Werbung.
    Laut mehrer langen Gespräche mit der Hotline wurde das direkt bei der Werbung gebucht und wäre nicht mehr zurück zu holen.
    Tja muß ich jetzt 2 Jahre warten, bis der Vertrag ausläuft um ans Geld zu kommen.
    Ich werde das Guthaben über den Vertragszeitraum nicht brauchen da teils schon bezahlt oder Grundgebührbefreit und mein Kumpel hätte gerne seine "5000" Stars.
    Jemand eine Idee wie ich an das Geld auf dem Kundenkonto komme?

Die Waldfrucht

• Hallo allerseits,
    ich suche einen seriösen* ;) Werber für meine zwei Vodafone Verträge.
    Davon hätte ich jeweils gerne 4500 Punkte auf mein (Vodafone Stars)Konto. 500 für für den Werber.

* z.B. wer ein paar mehr Beiträge hier im Forum hat als ich :D Und sonstige Daten die mein Vertrauen erwecken, könnt ihr mir freiwillig geben.

Nachtrag: ok, Postfach voll (naja nicht ganz). Es haben sich genug gemeldet.

• Zitat

Original geschrieben von baka
    bei meinem kumpel ist es das selbe problem
    er hat 2x vf50 bestellt

hat jemand ne lösung?
    karte ist noch nicht eingetroffen, seit 27.1 aktiv (noch 5 Tage für stars)

Ich hatte das gleiche Problem.

Es funktioniert wie folgt:

Erst für einen normalen Internet Account registrieren.
    Dann wenn eingeloggt gleich auf der Eingangsseite ganz runter skrollen zu "Bonusprogramm Vodafone Stars", und dort geht es zu einer funktionierenden Registrierung.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ich hatte das gleiche Problem.

Es funktioniert wie folgt:

Erst für einen normalen Internet Account registrieren.
    Dann wenn eingeloggt gleich auf der Eingangsseite ganz runter skrollen zu "Bonusprogramm Vodafone Stars", und dort geht es zu einer funktionierenden Registrierung.

Diese Möglichkeit hat bei mir immer geklappt:

unterm Menüpunkt "Ihre Daten..." für Vodafone-Stars registrieren. Danach ist Vodafone-Stars problemlos zugänglich.

• Junge, Junge.....

Ich lese jetzt schon seit Stunden in diesem Riesen-Thread rum und hab immer noch nicht kapiert, wie ich jetzt am besten durch "kostenlose" Verträge (möglichst ohne Beteiligung von allzu vielen Freunden) möglichst viele Stars sammeln kann.

Mein Ziel ist es, die Stars in Payback Punkte und die wiederum in Lufthansa Meilen umzuwandeln. Oder kann man noch besser Flüge als prämie bekommen?

Wäre wirklich supernett, wenn mir jemand den praktischen Ablauf zusammenfassen würde (PN oder hier im Board).....

Wer es am besten und verständlichsten erklärt wie ich die höchstmögliche Stars-Anzahl ohne grossartigen Geldeinssatz bekomme, bekommt einmal die 500 Stars für den "Helfer", von denen hier immer die Rede ist....

Vielen Dank!

• Wünsch dir halt ein paar Stars nächtes Jahr zu Weihnachten. Bayern3 macht doch jedes Jahr diese Sendung.
    Jetzt mal ohne Witz, glaubst du Vodafone hat was zu verschenken? Wenn es bei denen kostenlose Verträge geben würde, hätte ich auch ne Stange davon.

• So viele "kostenlose" Verträge bekommst Du aber nicht, dass Du damit reich wirst.

• Also die Mega-Gewinn-Maximierung wäre wohl die:
    Jetzt alle Tipps sammeln, die von Leuten kommen, dann das Beste aus allen Tipps kombinieren und noch was viel besseres draus machen.
    Und am Ende den Leuten allen erzählen, dass man nun von jemand anderem geworben wurde, und der die 500 Stars erhalten hat, sie aber in Wirklichkeit selbst behalten und gar nichts abzugeben. Später dann die Lufthansa-Meilen bei Ebay anbieten und sich einfach nicht mehr melden, nachdem der Bieter bezahlt hat. Das kann man sogar noch ein paarmal wiederholen, vermute ich.
    Und wenn man's ganz genau nimmt, kann man sich den ganzen Vodafone Stars Quatsch dann auch gleich ganz sparen, weil man die Meilen ja auch einfach so anbieten kann, ohne welche zu haben.

Und Tipp ok? :top: Sind die 500 nun mir? :D

SCNR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!