Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Probleme bei Anmeldung

Hallo,

ein Freund von mir will sich bei VF Stars anmelden, um mich zu werben.
    Wir versuchen seit zwei Tagen verzweifelt, diese Anmeldung durchzuführen.

Wenn er sich auf der Vodafone-HP für die Stars anmelden will, dann nimmt das Prortal seine Rufnummer und sein Kundenpasswort entgegen, und es öffnet sich eine Seite, auf der er einen gewünschten Benutzernamen, Internetpasswort und eine Mailadresse eingeben soll.

Wenn man dann dort auf "weiter" klickt, wir die Sitzung immer Beendet mit den Hinweis "Sicherheitslogout. Sie wurde zur Sicherheit ausgelogt, da sie schon länger keine Eingabe mehr gemacht haben".

Wir haben das ganze Prozedere schon mehrmals und auch schon an drei verschiedenen Rechnern probiert, und für die ganze Aktion nie länger als eine Minute benötigt!

Weiß jemand, an was das liegen kann?

Bin echt langsam am verzweifeln...

Viele Grüße,
    Sebastian

• Woran das liegen kann? Ja, an der Vodafone-Website, die nicht wirklich zuverlässig funktioniert... :D
    Also, sicherheitshalber würde ich Cookie erlauben, JavaScript aktiviert lassen, eventuelle AdBlocker deaktivieren, aber am meistens dürfte sich Hartnäckigkeit auszahlen, also immer wieder Shift-Reload oder Back-Button und nochmal senden.
    Bei mir hatte das beim letzten Mal nach dem 20. Versuch vielleicht Erfolg.

Alternativ bleibt natürlich noch die Anmeldung über die (kostenpflichtige) Hotline 224488 (40 Cent/Min., glaube ich).
    Von der Möglichkeit, hier einen Werber zu finden, natürlich abgesehen...

Und deine Anmeldung bei Stars hat einwandfrei geklappt?
    Die Reihenfolge der Anmeldung dort ist egal für das Werbe-Prozedere.

• Diese ganzen Dinge wie Cookie und Java habe ich schon überprüft.
    Hat leider nicht gebracht. Aber ich kanns ja noch ein bisschen probieren.

Hab bloß Angst, das die Nr. dann irgendwann mal gesperrt wird...

Zitat

Und deine Anmeldung bei Stars hat einwandfrei geklappt?
    Die Reihenfolge der Anmeldung dort ist egal für das Werbe-Prozedere.

Ich hab meine Vertragsdaten noch nicht erhalten, und konnte mich deshalb auch noch nicht anmelden.

Will nur die Anmeldung von meinem Freund noch schnell erledigen, da er am Montag für 2 Wochen in den Urlaub fährt. Und wenn er dann noch nicht angemeldet ist, kann ich ihn ja nicht innerhalb der 10 Tages-Frist als Werber angeben. Oder?

• das ist der aktivierte AD-Blocker oder irgendeine sinnlose Antiphishing Funktion im Browser, Virenscanner oder noch schlimmer ein Norton Tool Paket :D.

Die ausschalten, Cookies und Browsercache löschen, dann sollte es gehen....

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    das ist der aktivierte AD-Blocker oder irgendeine sinnlose Antiphishing Funktion im Browser, Virenscanner oder noch schlimmer ein Norton Tool Paket :D.

Die ausschalten, Cookies und Browsercache löschen, dann sollte es gehen....

Sorry für OT:

Es ist aber auch immer das gleiche. Alles mögliche an Tools installieren, die der Sicherheit dienen, aber nicht wirklich wissen, was die genau tun und ärgern sich später dabei, dass manche bis viele Seiten nicht mehr so funktionieren, wie sie funktionieren sollten. Alleine so ein Skriptblocker kann viele Funktionen sperren, die dafür notwendig sind, dass die Seiten der Anbieter funktionieren wie sie gedacht sind.

• Zitat

Original geschrieben von sl-power
    Hab bloß Angst, das die Nr. dann irgendwann mal gesperrt wird...

Also 100pro will ich mich nun nicht drauf festlegen, aber solange nicht am Passwort rumgemeckert wird, sondern ein "technisches" Problem vorliegt, sollte ein wiederholtes Probieren eigentlich den Zugang nicht sperren.

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Also 100pro will ich mich nun nicht drauf festlegen, aber solange nicht am Passwort rumgemeckert wird, sondern ein "technisches" Problem vorliegt, sollte ein wiederholtes Probieren eigentlich den Zugang nicht sperren.

Ansonsten wird der Hinweis kommen, dass der Zugang für 24 Stunden gesperrt ist.

• Hallo stevenson-.-,

du hast Recht. Ich bin kein IT-Profi, aber ich denke, das ich mich mit meinem System schon so einigermaßen auskenne und weiß, was und vorallem wozu ich etwas installiert habe. Jedenfalls glaubte ich das bis jetzt ;)

Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0 auf meinem Rechner installiert, und bin bisher damit sehr zufrieden. Alle Anwendungen und Internetseiten (z.B. auch Onlinebanking, verschiedene Versandhändler u.s.w.) funktionieren Tadellos.

Um diesen Fehler jedoch ausschließen zu können, habe ich Kaspersky komplett deaktiviert und im Internet Explorer die Sicherheitsstufe von mittelhoch auf mittel (das geringste was beim 7er geht) gestellt. Hab mich dabei ehrlich gesagt ziemlich unwohl gefühlt... ;)

Und siehe da > Es funktioniert immer noch nicht!
    Exakt die gleiche Fehlermeldung.

Wie ich schon in meinem ersten Posting geschrieben habe, haben wir das ganze auch schon mit insgesamt 4 verschiedenen Rechnern ausprobiert, und jedesmal ist das selbe passiert. Was bei den 3 anderen Rechner aber alles eingestellt und installiert ist, das weiß ich leider auch nicht.

Viele Grüße,
    Sebastian

• Auch wenn mein OT-Kommentar nach Deinem Posting kam, so warst Du nicht direkt gemeint, sondern eher allgemein. Das Du Dich ein bisschen auskennst, umso besser und hast ja auch die unschöne Variante ausprobiert KIS auszuschalten.

Aber wie wäre es mit einem anderen Browser? Da vielleicht ausprobiert, obwohl ich nicht glaube, dass es den Fehler beheben würde.

Bei dem Vorgang, dass Du aus Sicherheitsgründen auf Grund langer Abstinenz, nach dem Klicken des Weiter-Buttons rausfliegst, musstest einige Sekunden lang auf diese Meldung warten? Oder kam diese Meldung sofort nach betätigen des Buttons?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!