Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• freundschaftswerbung

hallo

kann ich mich auch selber werben?? steht bestimmt schon irgendwo aber hab bisher nicht das richtige gefunden.

danke

HAT SICH ERLEDIGT

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Es zählt dabei aber das Aktivierungsdatum, nicht die Uhrzeit, Kreuzwerbung könnte damit möglich sein, wenn das gleiche Aktivierungsdatum als gültig gilt.

Danke für die rasche Antwort. Heißt das, dass ich sogar mit Karte A meine Karte B werben könnte und anschließend mit Karte B meine Karte A? Da beide Karten am selben Tag aktiviert wurden.

Hat man den "noch einen Versuch", wenn es einmal nicht klappt und kann es bedenkenlos ausprobieren?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    mit der Karte die 224488 anrufen und per Hotline anmelden...

Geht das ohne Kennwort bei 224488?

• Hi, habe 2 Vertragskarten und die erste Karte erstmal bei Stars angemeldet. Für die zweite brauche ich dann einen 2. Benutzernamen um dort auch Stars zu sammeln ?

Ansonsten suche natürlich auch noch einen mich werbenden -> PN me

Danke
    Edit: Bin schon geworben worden, keine PNs mehr notwendig.

• Am schnellsten gehts mit nem 2ten Benutzernamen. Wenn du nur einen willst, dann kommst das Passwort per Post und das dauert.

• ich suche jemanden, der mich geworben hat für nen vertrag und mir dann die punkte zurückschickt -> pn

thx

edit: erledigt

• hat denn vielleicht noch jemand Erfahrungen zu meinen Fragen?

Hat man "noch einen Versuch", wenn es einmal mit einer Nummer nicht klappt und kann es daher bedenkenlos ausprobieren?

Und kann man bei Aktivierung am gleichen Tag sogar mit Karte A meine Karte B werben und anschließend mit Karte B meine Karte A? Also über Kreuz?

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps sehr freuen :)

• Überkreuzwerbung geht auf keinen Fall. Mit 3 Karten könnte man sich im Kreis werben.
    Soweit ich die Aussagen hier im Thread richtig verstanden habe, bekommt man im Falle einer nicht durchführbaren Werbung eine Fehlermeldung und kann es mit einer anderen Nummer probieren. Da würde ich aber noch Mal auf Antwort von jemandem warten, der das ggf. genauer weiß.
    Ich selbst frage mich an der Stelle auch gerade, was passiert, wenn man einen Werber angibt, der z.B. schon 5 Werbungen durchgeführt hat...

• Zitat

Original geschrieben von pvr
    Überkreuzwerbung geht auf keinen Fall. Mit 3 Karten könnte man sich im Kreis werben.
    Soweit ich die Aussagen hier im Thread richtig verstanden habe, bekommt man im Falle einer nicht durchführbaren Werbung eine Fehlermeldung und kann es mit einer anderen Nummer probieren. Da würde ich aber noch Mal auf Antwort von jemandem warten, der das ggf. genauer weiß.
    Ich selbst frage mich an der Stelle auch gerade, was passiert, wenn man einen Werber angibt, der z.B. schon 5 Werbungen durchgeführt hat...

Wenn Du 3 Karten hast, ist eine Kreiswerbung kein Problem, wenn Du auch die zeitliche Freischaltung berücksichtigst. Denn Karte A kann Karte C nicht werben, wenn Karte A später freigeschaltet wurde als Karte C.

Wenn ein Werber über 5 Werbungen hat, kommt eine Fehlermeldung und eine andere Nummer kann eingegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!