Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von ejunky ...
    EDIT: Die (mittlerweile dann ja nachträgliche) Anmeldung ohne Passwort machen und das (vorläufige) Passwort kommt per SMS aufs Callya-Handy?

Vorläufiges Passwort kommt per SMS auf die Rufnummer, für die es abgerufen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Vorläufiges Passwort kommt per SMS auf die Rufnummer, für die es abgerufen wurde.

Na das würde das Ganze ja enorm vereinfachen. Also bei "Schritt 2" auf der Anmeldung dann einfach so was wie "vorläufiges Passwort" oder so angeben und die SMS kommt - werde das jetzt nicht mehr durchgehen - etwas spät schon. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht

• Hallo zusammen,

haben auch bei der Weihnachtsaktion reloaded von DaRappa mitgemacht und unsere Karten über Bestandskunden (die auch bei Vf Stars angemeldet sind) werben lassen.

Haben auch die Bestätigungsanzeige vom Server bekommen, dass alles geklappt hätte. Nur leider hat niemand von den Werbern eine SMS oder Email oder so bekommen.

Nun frage ich mich, wie lange die Kürze der Gutschrift der Stars beim Werber dauern kann.....

Hatte doch eigentlich gelesen, dass der Werber sofort/paar Minuten nach der Eingabe eine SMS bekommen soll.

Hab ich da nun doch was falsch gemacht ? :confused:

• Keine SMS mehr? Sehr schade.

Vor allem da ich eben mal online nachschauen wollte und die mich nach der Sperrfrist von 24 Std. (hatte gestern mittag wohl nen 3 fachen :gpaul: ) immer noch nicht wieder rein lassen wollten .....

Scheinbar geht meine Uhr anders als die bei Vodafone :mad:

• Anmeldung zum Starsprogramm Wer hat tipps

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Na das würde das Ganze ja enorm vereinfachen. Also bei "Schritt 2" auf der Anmeldung dann einfach so was wie "vorläufiges Passwort" oder so angeben und die SMS kommt - werde das jetzt nicht mehr durchgehen - etwas spät schon. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht

Mit Kennwort vergessen klappt es leider nicht - Kennwort 4444 für Registrierung bei "Mein Vodafone" klappt auch nicht - SuperPIN nicht mehr bekannt. Hat wer Tipps?

Bei der Stars Buchung auf dieser Nummer gab es zumindest eine Erfolgsmeldung aber diese Callya muß ja in 10 Tagen beim Starsprogramm angemeldet werden.

• Hallo,

ich wollte gerade meine Daten-SIM, die ich von DaRappa erhalten haben für Mein Vodafone registrieren und bekomme die Meldung, dass der Zugang gesperrt ist. Wie kann das sein? Ich wollte mich doch erst anmelden, da kann der Zugang ja noch gar nicht gesperrt sein...

Was wäre die Alternative - mit der Daten-SIM kann ich ja nicht bei Vodafone anrufen. Wie komme ich noch an die Stars?

Danke und Gruß
    Potty

• bei meinem kumpel ist es das selbe problem
    er hat 2x vf50 bestellt

hat jemand ne lösung?
    karte ist noch nicht eingetroffen, seit 27.1 aktiv (noch 5 Tage für stars)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!