habe meine Freundschafts Werbung ausgeschöpft mir fehlen noch 500 Punkte an einer bestimmten Prämie hat jemand noch eine Idee wo ich 500 Punkte mir verdienen kann.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Es gibt hier im Forum Callya Cards für 1 € / ganz umsonst.
Bestell dir eine und werb die. -
Ja nun wollte das für meine Freundin heute bestellen außerdem habe ich schon auf die Karte die volle Anzahl an Werbungen gemacht. Desweiteren wurde mir von Vodafone mitgeteilt bekomme erst in 3 Monaten wieder eine Callya Karte bis dahin ist für mich anmelde stop
-
Hi,
ich kann Dir 500 Punkte verkaufen ( für 5 Euro - das ist der gleiche Betrag, den ich bekomme, wenn ich sie in PayBack Punkte und dann in Bargeld umwandeln lasse).MfG ruffryder
-
Wo wir schon dabei sind und weil heute Weihnachten ist:
Leiht mir jemand 70 Punkte?
Ich brauche die, weil ich mir gerne etwas bestellen möchte und ich nicht weiß, ob es das im nächsten Monat noch gibt.
Im nächsten Monat gibt es allerdings wieder die Punkte für den Nettoumsatz, so dass der edle Leiher die Punkte zurück bekommen kann. Eventuell auch früher, wenn ich jemanden zum werben finde. -
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hi,
ich kann Dir 500 Punkte verkaufen ( für 5 Euro - das ist der gleiche Betrag, den ich bekomme, wenn ich sie in PayBack Punkte und dann in Bargeld umwandeln lasse).MfG ruffryder
kein Thema wie wollen wir es machen?
-
Suche einen Werber für einen Vertrag 500 Stars für euch.
Danke hab genügend Angebote. -
Edit: Ich suchte ebenfalls einen Werber für ein paar Sternchen - bin nun aber versorgt.
-
suche auch nen werber für dieses Weihnachtsangebot. Müssten doch insgesamrt 10000 Punkte für mich sein oder ? Ich gebe dem Werber 500
//////////EDIT
HABE EINEN, DANKE!!! -
Sagt mal wie lange dauert es bis die ersten Punkte angezeigt werden?? Habe mich mitte November angemeldet (kurz danach Vertragsverlängerung) und bis jetzt noch keine Punkte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!