Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • GRRRRR,


    vor einigen Monaten hab ich schon mal meine Karte für Stars registriert. Und hatte das selbe Problem wie ich heute für ne neue Karte hab.


    Wenn ich mich für Stars registrieren will für diesen Vertrag gebe ich Rufnummer + Vertragskennwort ein.


    Dann kommt die Maske wo ich Internetbenutzernamen und Passwort und Email eingeben soll und eben wegen Datenschutz blabl den Haken anmachen kann (oder soll?)


    Nun danach kommt immer folgendes:


    "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
    Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
    Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet.
    Bitte melden Sie sich neu an."


    Dabei war ich garantiert nicht zu langsam. Hab es so schnell wie konnte probiert hehe.


    Passiert mit Firefox, Konqueror und Internet Explorer.


    Damals hab ich das nach mehreren Anrufen bei der Hotline irgendwann geklärt bekommen, hab aber vergessen wie. Ich dachte die hätten den Fehler mittlerwiele ausgebaut. :-(


    Kennt jemand das und hat ne Lösung?

  • Hallo,


    weis jemand zufällig ob es momentan Schwierigkeiten gibt bei der Konvertierung von Vodafonestars in Paybackpunkte ?


    Ich versuche seit Tagen meine Stars einzulösen aber es funktioniert nicht sobald ich auf den Button zum einlösen gehe kommt ja normalerweise ein Feld wo die Payback-Kartennummer eingetragen werden kann ! Leider nur bei mir nicht .

  • Schon mal mit Tab-drücken probiert? Es gibt ja momentan noch andere Stars-Seiten, wo man die Eingabefelder nicht richtig sehen kann, sie aber dennoch vorhanden sind. Vielleicht hier auch? ;)

  • Sind CallYa "Comfort Wochenende (60/1)"-Karten generell von Stars ausgeschlossen? Ich bekomme immer nur "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden." Ich dachte nur CallYa Compact sei ausgeschlossen.


    EDIT: :apaul: Habe den "falschen" Stars-Link geklickt... Geht mit dem richtigen einwandfrei.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Nochmal eine kurze Verständnisfrage: Kreuzwerbung geht ja nicht, aber wenn ich zwei Verträge abschließe, beide für Stars anmelde, Vertrag A von einer Callya Karte werbe, kann ich doch Vertrag B von Karte A werben lassen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nochmal eine kurze Verständnisfrage: Kreuzwerbung geht ja nicht, aber wenn ich zwei Verträge abschließe, beide für Stars anmelde, Vertrag A von einer Callya Karte werbe, kann ich doch Vertrag B von Karte A werben lassen, oder?


    Ja.

  • Hi,


    wenn ich mich bei Vodafone Stars anmelden möchte, dann kommt immer die folgende Mitteilung:


    Liebe Besucherin, lieber Besucher,


    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team


    Woran kann das liegen?


    Gruß


    Simon

  • Das ist eine Verarschungstaktik von Vodafone um manch einen von der Freunschaftswerbung abzuhalten.
    Du darfst nicht auf den Button links oben drücken zum Anmelden sondern musst den Frame in der Mitte ("Mein Vodafone") bis nach unten durchscrollen und dort auf Stars drücken.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!