ZitatOriginal geschrieben von seby
Ich bekomme schon den ganzen Tag eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei Mein Vodafone anmelden will, ist das bei euch auch so? Oder mach ich irgendwas falsch? :confused:
die sind gerade mal wieder überlastet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Ich bekomme schon den ganzen Tag eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei Mein Vodafone anmelden will, ist das bei euch auch so? Oder mach ich irgendwas falsch? :confused:
die sind gerade mal wieder überlastet.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Jetzt wollte ich dein Angebot über (oder unter? ) bieten, aber sein Postfach ist immer noch voll.
PS: Dieses Posting enthält Spuren von Ironie.
Postfach ist dann leer aber pvr hat den Zuschlag bekommen.
Jetzt hoffe ich das ich mich morgen wieder einloggen kann da ich mich eben gesperrt habe. :mad:
Wenigstens die normale Vodafone Anmeldung hat funktioniert.
Ich blick nur nicht so durch mit Kundennummer/Telefonnummer das Internet und Teilnehmer Kennwort.
Was für ein Kennwort muß ich denn bei der Star Registrierung eingeben?
Ich weiß es, aber frag doch pvr :cool: :cool:
Nur kein Neid, vielleicht hat pvr ja schon per PM geantwortet (geht ja jetzt wieder )
Dass die Frage nicht per PM gestellt wurde, dafür kann ich ja nix.
Und wech...
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
ganz einfach: Du meldest jede neue SIM an (Vodafone-homepage, rechts auf "registrieren" https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po), dann nach der erfolgreichen Anmeldung meldest du dich zu den Stars an.
Dort auf die Freundschaftswerbung, gibst eine deiner zahlenreichen andern originalVodafone-Karten als Werber an. Dann hast du sofort die Stars. (Falls du keine andere SIM hast: Ich habe viele , kannst mich angeben gegen kleine Stars-Beteiligung)
Ja, wenn's doch nur so einfach wäre...
Hast Du nicht vergessen, dass man nach der Registrierung erst noch ein Konto hinzufügen muss? Daran scheitert es bei mir nämlich schon. :mad: Ich habe die Telefonnummer der Datenkarte angegeben sowie das Kundenkennwort, dass in meinem Vertrag steht. Anschließend bekomme ich die Info: "Die eingegebenen Kundendaten sind nicht korrekt." Ist das auch normal?
Ne hat er nicht, ich habe eher das Gefühl du versuchst zwei gleiche Konten zu einem Zugang hinzuzufügen. Nach der Registrierung muss man NICHT noch zusätzlich sein Kundenkonto hinzuzufügen, das ist durch den Registriervorgang schon geschehen...
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Ne hat er nicht, ich habe eher das Gefühl du versuchst zwei gleiche Konten zu einem Zugang hinzuzufügen. Nach der Registrierung muss man NICHT noch zusätzlich sein Kundenkonto hinzuzufügen, das ist durch den Registriervorgang schon geschehen...
Ich habe einen neuen Zugang angelegt, wie ab hier genauer nachzulesen ist. Demnach komme ich dann auch sofort zu der Seite, wo ich ein Konto hinzufügen soll. Ist ja auch logisch, denn wenn ich mich mit dem neuen Benutzernamen und dem per Mail zugeschickten und dann frei gewählten Internetkennwort anmelde, ist ja noch überhaupt kein Vertrag hinterlegt!
Vielleicht hast Du ja nochmal ne genaue Anleitung für mich?
Edit: HABE WERBER GEFUNDEN! BITTE KEINE PN MEHR
Hallo,
Habe einen Vodafone Neuvertrag, der noch einen Werber braucht.
Sehr praktisch wäre, wenn mir einer dann 4500 zurückschieben würde, dann könnte ich 3x 15€ Guthaben "kaufen"
Angebote bitte per PN natürlich nur von seriösen TTlern.
Grüße
Crash-Niko
edit: Habe jemanden gefunden!
kurze frage!
Habe meine Karte aus der Vodafone Herbst angebot gestern für die stars angemeldet!
muß ich jetzt einen Werber angeben o. muß der mich angeben?
o. hab ich jetzt scheiß gemacht, da ich die Karte schon für Stars sammeln angemeldet hab?
Werber bräuchte ich dann auch noch, der mir dann wieder 4500 zurück schickt, damit ich das fürs Guthaben einlösen kann!
Angebote per PN natürlich nur seriöse
Du musst den Werber angeben.
Die Anmeldung zu Stars ist dafür Voraussetzung (zumindest bei der Internet-Anmeldung), d.h. alles im grünen Bereich.
PS: Und dein Werber kann dich nicht erreichen, weil dein Postfach voll ist.
PPS: Nein, ich hab' diesmal nicht den Zuschlag erhalten, soviel weiss ich schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!