ganz einfach: Du meldest jede neue SIM an (Vodafone-homepage, rechts auf "registrieren" https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po), dann nach der erfolgreichen Anmeldung meldest du dich zu den Stars an.
Dort auf die Freundschaftswerbung, gibst eine deiner zahlenreichen andern originalVodafone-Karten als Werber an. Dann hast du sofort die Stars. (Falls du keine andere SIM hast: Ich habe viele , kannst mich angeben gegen kleine Stars-Beteiligung)
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hab hier auch noch eine kleine Prämie für eine WEB DATA Werbung zu vergeben.
Bitte "gute" Angebote per PN.OK ENDE!
Hab genug Angebote der Rest per PN für den schnellsten mit dem besten Angebot.
-
Dein Postfach ist voll, kann Dich aber gerne für fünf euronen Werben.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hab hier auch noch eine kleine Prämie für eine WEB DATA Werbung zu vergeben.
Bitte "gute" Angebote per PN.OK ENDE!
Hab genug Angebote der Rest per PN für den schnellsten mit dem besten Angebot.
Dazu müsste dein Postfach frei sein.
-
War es wohl bis ca. 1 Minute nach dem Post auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ganz einfach: Du meldest jede neue SIM an (Vodafone-homepage, rechts auf "registrieren" https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po), dann nach der erfolgreichen Anmeldung meldest du dich zu den Stars an.
Dort auf die Freundschaftswerbung, gibst eine deiner zahlenreichen andern originalVodafone-Karten als Werber an. Dann hast du sofort die Stars. (Falls du keine andere SIM hast: Ich habe viele , kannst mich angeben gegen kleine Stars-Beteiligung)Dein Postfach ist auch voll.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
War es wohl bis ca. 1 Minute nach dem Post auch.Wie Geier stürzen sie auf das "Opfer".
Tja, mein Angebot "5000 zurück" hat sich dann erledigt. Und nachfolgend wird jetzt jemand posten, dass ich garantiert ein Betrüger sei.
-
Jetzt wollte ich dein Angebot über (oder unter? ) bieten, aber sein Postfach ist immer noch voll.
PS: Dieses Posting enthält Spuren von Ironie. -
Er hat mir geschrieben es sei schon geschehen an jemanden für 500.
-
Ich bekomme schon den ganzen Tag eine Fehlermeldung, wenn ich mich bei Mein Vodafone anmelden will, ist das bei euch auch so? Oder mach ich irgendwas falsch? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!