Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Also ich hatte keine Probs.
    Freundschaftswerbung klappte sofort, Übetragung zu Payback hat 2 Tage gedauert und jetzt ist das Geld schon auf der Reise auf mein Konto *g*.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    werbungen kommen generell innerhalb weniger sekunden an.
    Wenn nicht, hast du wohl schon zu viele werbungen auf deiner Karte und bekommst auch ne Fehlermeldung


    Hi vodafrank, ist das wirklich so? Meine Freundschaftswerbung von vorgestern ist immer noch nicht gutgeschrieben worden, im Online-Service steht " 0 Vodafone Stars". :confused:

  • Also bei mir waren die Stars aus der Werbung von gestern dann heute mittag, als ich nachgesehen habe, mit Datum heute gebucht, ohne dass ich nachfragen musste. Aber unschön ist das schon im Moment.

  • Man glaubt es kaum, meine vor über einer Woche überwiesenen Sterne sind auf meinem Payback Konto gutgeschrieben. Hoffen wir mal das der nächste Schub nun nicht mehr so lange dauert :)

  • Ich fühle mich ja mit meinen Bestellungen, Werbungen und Sim-Karten schon manchmal komisch.


    Aber 300 Werbungen ?? Und dann noch als Payback-Punkte verschoben ? Das ist echt heftig.


    Julia

  • Heute nacht wurde bei VF der aufgelaufene Bestand abgearbeitet und live bei PB eingebucht, zwischen 3 und 5 Uhr. Und jetzt gehts wieder wie bisher "live", Freundschaftswerbung sofort und 1 bis 2 Tage nach PB. Gleiches passierte schon im September mal, scheinbar wurde da an der Syncronisation der Server gearbeitet und dafür die Schnittstellen deaktiviert. Da es auch an der Übermittlung von neuen Vodafone Online Usern an den Vodafone Stars Server happerte.

  • Hallo,


    nach dem langen thread versteh ich leider nicht mehr so richtig wie es geht.


    Ich hab hier heute einen Vodafone Vertrag bekommen und dazu Callya karte geschenkt.
    Wie kann man das anmelden damit man Punkte (zb. 5000 Stars) bekommt?
    Sorry ich blick aber wirklich nicht mehr durch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!