Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • meine Stars sind seit letzten Donnerstag auch noch nicht bei Payback angekommen!also heißt es wohl noch abwarten...oder hat jemand mal bei Vodafone angefragt?

  • Also ich hab auch letzten Freitag 5000 Stars auf mein Payback-Konto gebucht;
    noch nichts angekommen.


    Montag habe ich dann nochmal zwei Werbungen von je 1000 Stars geschaltet;
    eine Werbung wurde auf meinem Vodafone Konto angezeigt die zweite
    ist bis heute verschollen.


    Werde auch noch einige Tage warten und dann mal höflich anfragen was da wohl los ist.

    amt

  • Meine Stars vom letzten Donnerstag warten auch noch vergeblich auf eine aufbuchung.. Das ging mal so Fix, innerhalb eines Tages war die Sache erledigt. Frage mich was die da rumgespielt haben :(

  • werbungen kommen generell innerhalb weniger sekunden an.
    Wenn nicht, hast du wohl schon zu viele werbungen auf deiner Karte und bekommst auch ne Fehlermeldung

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Allllllssssssooooooo,


    Info seitens Payback, am 23.11.07 hat VF Nachricht an Payback gegeben das die Bearbeitungszeit von 7 auf 14 Tage erhöht wird (ja ich weiss das es meistens innerhalb eines Werktages geschehen ist bisher). Somit bastelt VF irgendwas an seinen Stars, warum weiss keiner, also abwarten und Tee trinken.

  • Scheint aber nicht nur bei Vodafone zu hängen, auch die Punkte von ATU und Real von letzter Woche Donnerstag sind noch nicht eingetroffen.

  • Also ich hab' gerade den Fall, dass mir die Stars für eine Freundschaftswerbung nicht sofort gutgeschrieben wurden, was bisher so immer geklappt hat. Ich hoffe dann mal, dass Vodafone nicht zuviel an seinen Systemen schraubt.

  • Gestern eine Freundschaftswerbung durchgeführt, heute sind die Punkte auf der Payback, so soll das sein :top:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!