hallo taugenichts,
ruf bei der Hotline (z.B. von der Kombicomfort-Karte) an und frage nach der Telefon-Nummer der Datenkarte, dann müsste die Registrierung für die Online-Kundenbetreuung klappen. Dann noch unter Meine Daten&Tarife für Vodafone Stars registrieren.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
also auf meinen Unterlagen von DaRappa stand auch die Rufnummer der Datenkarte drauf...
-
danke
danke, werde cih dann morgen tun, habe nur gehofft es gäbe eine lösung die ich online mit den daten vollziehen kann, da mein kumpel räumlich von mir getrennt und zeitlich gerade eingespannt ist, aber dann muss er da wohl durch:)
-
Ich wollte gerade meinen Vodafone V50 für die Stars anmelden. Ich habe keinen Provider-Vertrag, sondern bin direkt bei Vodafone - seit 10 Jahren. In meinem Kundencenter erscheint bei VF Stars die Meldung:
Wie kann das sein? :confused:
-
hi,
keine ahnung...aber das hatte ich auch gerade...
-
Schaut mal ein paar Seiten vorher hatte auch das Problem. Stars Anmeldung unter Meine Daten&Tarif.
-
Hallo,
wie genau funktioniert das Umwandeln von Vodafone Stars Punkten in Bargeld?
Könnte mir jemand dazu evtl. eine genaue Anleitung per PN schicken?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
wie genau funktioniert das Umwandeln von Vodafone Stars Punkten in Bargeld?Könnte mir jemand dazu evtl. eine genaue Anleitung per PN schicken?
Bischen Eigeninitiative wäre angebracht. Du brauchst ne Payback-Karte dazu. Rest findest du hier im Thread.
-
Einen genauen Weg, habe ich hier im Thread leider nicht gefunden.
Muss die Paybackkarte über den selben Inhaber wie der Vertrag laufen?
Gruß
-
Hallo.
Ist es hier schonmal vorgekommen, dass sich ein Werber angeboten hat,
der den Geworbenen danach abgezockt hat?
Mein Werber meldet sich seit einer Woche nicht mehr,
bis vor der Werbung war reger Kontakt möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!