ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Liegt im Moment wieder eine Störung vor bei Neuanmeldungen ?
Also ich kann momentan gar nix machen... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Liegt im Moment wieder eine Störung vor bei Neuanmeldungen ?
Also ich kann momentan gar nix machen... :confused:
Erledigt
Moin!
>> Bekommt man Stars auch für reine Datenkarten, mit denen man
>> ja die 224488 nicht anrufen kann? Wie?
> Auf Vodafone.de registrieren
Das geht wohl in Ordnung, da eine Vertrags-Daten-Karte
eine Rufnummer hat, die Websession-Callyas aber nicht,
oder?
> Vodafone-Stars im Anschluss registrieren
Das geht also auch online? Aber nur, wenn man die
Karte schon bei Vodafone.De registriert hat?
> und werben lassen.
Und da fängt das Verständnisproblem für mich an:
Wie? Muss der Werber irgendwas (was?) machen?
Der Geworbene? (Was und wie - online?)
Verwirrt,
Kai
datenkarte wie (online) werben ohne nummer?
hallo zusammen,
habe die suche benutzt aber hat nir leider nicht geholfen, jetzt hoffe ich auf die profis hier:
habe für einen kumpel Vodafone Original Neuvertragsbundle KombiComfort und Zuhause WebData bei obocom abgesschlossen.
habe den kombicomfort per vodafone stars geworben, hat auch einwandfrei geklappt.
soweitsogut:)
angeblich kann man aber auch für den Zuhause WebData eine werbung durchführen.
daas problem ist folgende :
mit der kann ich ja schlecht anrufen
habe nur die kundennummer, kundenkennwort etc. aber kein schreiben , auf dem die nummer der datenkarte draufsteht!?
weiß jemand rat?
danke schonmal
gruß
taugenichts
Re: datenkarte wie (online) werben ohne nummer?
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
weiß jemand rat?
Eigentlich müsste die Registrierung zu "Mein Vodafone" auch mit Kundennummer und Passwort gehen.
Ansonsten könntest du mit der Datenkarte mal eine SMS an eine bekannte Handynr. schicken (das sollte funktionieren) oder einfach die Hotline von einem der Kombicomfort anrufen (kostenlos) und dir die Nummer deines WebData sagen lassen.
Bin ich der einzige der sich mit DaRappas Herbsthammer (Vodafone Zuhause Web Starter) nicht bei Stars anmelden kann, weder im vodafone.de Kundenbereich links unter Stars noch unten über den Link in der Fußleiste. Bekomme immer diese Meldung:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Hat sich erledigt.
Kleiner Tipp:
Schau mal in den Herbsthammer Thread, da wurde dies schon ausdiskutiert.
Re: Re: datenkarte wie (online) werben ohne nummer?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Eigentlich müsste die Registrierung zu "Mein Vodafone" auch mit Kundennummer und Passwort gehen.
Ansonsten könntest du mit der Datenkarte mal eine SMS an eine bekannte Handynr. schicken (das sollte funktionieren) oder einfach die Hotline von einem der Kombicomfort anrufen (kostenlos) und dir die Nummer deines WebData sagen lassen.
registriert ist er ja schon, es erscheint aber nur die kombicomfort!
sms geht nicht, handy meckert beim einlegen der sim!?
Danke vodafrank, wusste nicht mehr dasman sich für die Stars unter Meine Daten&Tarife registrieren muss.
Kann mal passieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!