Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wiesel212
    WEiß keiner ne Antwort? Sonst muss ich mal bei der Kundenhotline anrufen


    DAnke nochmal


    Warum kommt es Dir so sehr auf den einen Tag an? Ob Du nun bis zum 18. oder 19. Zeit hast ...
    Versuche doch einfach, bis einschl. 18. die Werbung durchzuführen.


    PS: Falls Du einen schnellen Werber suchst ... ;)

  • ich denke mal bis zum 19.11 (9+10=19 ;) ), würde aber trotzdem zusehen das du das nicht auf die lange Bank schiebst....sicher ist sicher. Wieso wirbst du dich nicht schon selber wenn alles vorliegt?


    Falls du keinen Werber hast--> hast ne PN :D

  • Da die Suche keine Treffer für CallYa Web Sessions und Datenkarte ausspuckt, wage ich mal die Frage, ob es normal ist, dass bei einer Daten-CallYa aus einem Web Sessions Paket online als Name "Web Session Web Session" aus Ratingen steht. :confused:
    Die Anmeldung zu den Stars steht mir als "Besucher" "zur Zeit nicht zu Verfügung".
    Einrichten von Mobile Mail und Versenden der gratis Web-SMS geht aber.


    Lief da beim Registrieren was schief oder ist das normal bei Daten-CallYas? :confused:
    (Verkäufer konnte nichts dazu sagen und die Hotline habe ich noch nicht interviewt, mache ich heute abend mit Happy Abend).

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Hallo,


    bin Neuling hier, was die Thematik betrifft.


    Meine Freundin und ich haben im September jeweils 2 VF Verträge abgeschlossen. Jetzt haben wir aufgrund eines guten Angebotes vor 10 Tagen noch einen dritten hinzugenommen.
    Alle Verträge sind mit Auszahlung und es wird nur die GG abbezahlt jedoch nicht telefoniert.


    Bei unseren September-Verträgen wusste ich nicht von der VF-Stars-Freundschaftswerbung, doch bei den neuen würde meine Freundin und ich hier gerne aktiv werden.


    Am Liebsten wäre mir, wenn wir die Stars verwenden könnten, um sie bei den schon längeren Verträgen auf die Rechnungszahlungen eine Minderung zu erreichen. Alternativ wäre eine Barauszahlung auch recht.


    Bitte um Antworten, Hinweise auf schon geschriebene Beiträge (hier im Thread, ist ja ellenlang) oder per PM.


    Schönen Dank vorab
    DannyTT

  • Wie lange dauert der Transfer von VF Stars bis es beim PayBack Punktekonto gutgeschrieben wird?


    Hab hier im Thread leider nix gefunden...



    Danke schonmal!


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von thaDchild
    Unterschiedlich......von 1-5 tagen war schon alles dabei.



    OK Danke. Und kann man die sich dann sofort aufs Konto auszahlen lassen?


    Oder dauert das dann noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!