Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• hallo,

ich hab mal eine frage zu payback. ich habe dort gestern online ein konto eröffnet und als ich mich einloggen konnte, habe ich von vodafone stars die punkte dorthin transferiert. die punkte sind allerdings immer noch nicht bei payback einsehbar und bei vodafone steht nun 0 punkte. geht die übertragung in echtzeit oder dauert das ein paar tage? vielen dank für aufklärung!

• Vier Nummern auf ein VF Konto?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ich vier handynummern/ vier Verträge auf eine VF-Onlineanmeldung machen kann und mich trotzdem für jeden Vertrag von jemandem werben lassen kann?

Sprich kann ich kann ich viermal kohle abstauben oder muss ich jede Nummer einzeln anmelden? 2 von dem 4 Nummern laufen auf meine Freundin, kann ich die trotzdem auf meinem VF-Account registrieren?

• Hab da auch noch mal eine Frage zur Vodafone Stars Neukundenwerbung
    über die Homepage von Vodafone.
    Nach Eingabe der Handy-Nummer kommt seit heute ständig die Mitteilung,
    das zur Zeit aus technischen Gründen dieser Service gerade nicht zur Verfügung steht.
    Was ist da los? Muss nämlich noch dringend meine Werbung loswerden.

amt

• Hallo,

ich bräuchte einen Werber für einen Vodafone Comfort.

Bitte Angebote per PN.

Besten Dank

EDIT: Ging schnell und hat sich schon erledigt ... Danke für die Angebote ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!