Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Ich hab nur die letzten paar Seiten durchgelesen, aber keine Antwort dazu:


    Was bedeutet:


    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    leider ist Ihr Zugang zu MeinVodafone gesperrt.
    Zur Freischaltung Ihres Zugangs schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Wie loggt Ihr euch ein?


    Internet-Kennwort = Kundenkennwort?

  • Ich konnte mich wegen "arbeiten" oder ähnliches seit 2 tage nicht bei vodafone stars anmelden. Habe dies jetzt einfach bei der 224488 gemacht.War das ein fehler?Der Theard ist extremst lang und ich habe durch das lesen der letzten und der ersten paar Beiträge nichts verstanden.
    Danke schon mal,wenn sich jemand bereit stellt mir ein paar tipps und Tricks zu nennen.

  • Nobbse:
    Hatte ich auch mal, da lag ein Fehler (von Seiten Vodafones) bei der Registrierung vor. E-Mail habe ich geschrieben, hat nichts genützt, nach einem Anruf bei der Hotline (und 3 Tagen Wartezeit) ging es wieder.
    @Hackmann99
    Anmelden geht genauso über die 224488, war kein Fehler (ausser das es evtl. Verbindungsgebühren gekostet hat :) ). Auch die Freundschaftswerbung kannst du dort telefonisch machen.


    Als Tip für alle bei denen die Anmeldung noch gerade nicht funktioniert:
    NICHT über die linke Naviagtionsleiste zu den Vodafone Stars gehen, sondern über den Link ganz unten auf der "Mein Vodafone" Startseite (vorher einlogen), dann sollte es eigentlich klappen!

  • habe leider nur eine Alphatel-Vodafone-Callya, damit geht die Freundschaftswerbung wohl nicht, oder? Muss nämlich dringend meinen originalen Vodafone Datenvertrag werben. bitte keine Angebote mehr per PN!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    habe leider nur eine Alphatel-Vodafone-Callya, damit geht die Freundschaftswerbung wohl nicht, oder? Muss nämlich dringend meinen originalen Vodafone Datenvertrag werben. Angebote gerne per PN!


    Nein geht nicht, nur orginal VF

    Hier stand eine Signatur.

  • Hallo!


    Hab am 9.11. einen Vodafone-50-Student Vertrag gemacht und suche nun einen Werber. Der Werber darf 500 Stars als "Aufwandsentschädigung" behalten, und die restlichen 4500 Punkte soll er dann bitte an mich überweisen.


    Wer Interesse hat: Bitte Nachricht an mich :)


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!