ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Dein Postfach ist voll, aber ich werbe dich trotzdem gerne.
Hehehe, versuche ihm auch quasi im 90 Sekunden-Takt zu schreiben, aber irgendwie will sich das Postfach nicht leeren *g*.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Dein Postfach ist voll, aber ich werbe dich trotzdem gerne.
Hehehe, versuche ihm auch quasi im 90 Sekunden-Takt zu schreiben, aber irgendwie will sich das Postfach nicht leeren *g*.
ZitatOriginal geschrieben von mig
ist es normal das vodafone stars in payback umwandlung mehr als 2 tage schon andauert ???
MFG
normal nicht. sonst waren die payback-punkte immer einen werktag nach umwandung da.
ich warte zurzeit auch auf punkte. habe am freitag beantragt und normalerweise hätten sie seit gestern da sein müssen.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
normal nicht. sonst waren die payback-punkte immer einen werktag nach umwandung da.
ich warte zurzeit auch auf punkte. habe am freitag beantragt und normalerweise hätten sie seit gestern da sein müssen.
Am Samstag nach Payback transferiert und noch ist nichts angekommen. Noch bin ich geduldig.
Guido
Payback
Ich warte auch noch. Mal abwarten!!
Werbepartner Erledigt
Hallo, ich muß dringend jemanden haben der mich gegen eine angemessene beteiligung wirbt.
Bitte per PN
Danke Heini
Erledigt!
Bitte keine Angebote mehr.
Gruß
Heini
HI Leute.
möchte mir das n95 holen. gibt nen angebot (Artikelnummer: 130173373344) bei ebay mit 2 vodafone Kombicomfort verträgen.
wie kann ich das am besten machen das ich für jeden vertrag auch die 5000 punkte bekomme. hab schon überlegt ne callya karte zu holen und mich bzw die callya karte bei beiden als werber anzugeben.
funktioniert das denn?
oder bekommt man bei einem duo vertrag nur 1 mal die 5000 punkte?
habt ihr bessere ideen?
Vielen Dank für eure Antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Am Samstag nach Payback transferiert und noch ist nichts angekommen. Noch bin ich geduldig.
Guido
Die Paybackpunkte sind gebucht.
Guido
Servus
habe schon ein Kundenkonto (Daten Tarif von DaRappa) und die Stars dafür bekommen.
Möchte jetzt einen kombikomfot duo abschließen. Würde ich da trotzdem noch die Stars für beide Verträge bekommen?
Kann ich dann einfach bei beiden Karten die gleiche callya als werber einsetzen?
Gruß
Masterede
Ja, kannst die gleiche CallYa nehmen (oder auch das Konto mit dem Datentarif).
Natürlich nur, wenn die neuen Karten auch Original Vodafone Karten sind, sonst gibt's ja keine Stars.
so auch bei mir sind die paybackpunkte da, habe sie in bargeld umgewandelt...wie lange dauert das jetzt, bis das geld auf dem bankkonto erscheint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!