Stars für reine Datenkarte?
Moin!
Bekommt man Stars auch für reine Datenkarten, mit denen man ja
die 224488 nicht anrufen kann? Wie?
Danke,
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stars für reine Datenkarte?
Moin!
Bekommt man Stars auch für reine Datenkarten, mit denen man ja
die 224488 nicht anrufen kann? Wie?
Danke,
Kai
Auf Vodafone.de registrieren, Vodafone-Stars im Anschluss registrieren und werben lassen.
Problem: Zugang gesperrt
Hi,
wer von Euch hatte schon mal mit der Zugangssperre von Vodafone zu tun gehabt? Bei mir ist auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Teilnehmerkennworts der Zugang gesperrt und warte seit über 48 Stunden. Aber der Zugang bleibt gesperrt. Nach einem Anruf bei der Hotline meinten die, dass sie nach 24 Stunden automatisch enthoben wird. Das ist aber nicht der Fall.
Jemand von Euch einen ähnlichen Fall oder ne Idee?
Sperre entstand auf Grund mehrmaliger Falscheingabe bei der Registrierung.
Grüße
Re: Problem: Zugang gesperrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hi,
wer von Euch hatte schon mal mit der Zugangssperre von Vodafone zu tun gehabt? Bei mir ist auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Teilnehmerkennworts der Zugang gesperrt und warte seit über 48 Stunden. Aber der Zugang bleibt gesperrt. Nach einem Anruf bei der Hotline meinten die, dass sie nach 24 Stunden automatisch enthoben wird. Das ist aber nicht der Fall.
Jemand von Euch einen ähnlichen Fall oder ne Idee?
Sperre entstand auf Grund mehrmaliger Falscheingabe bei der Registrierung.
Grüße
Moin,
lösch doch mal die Cookies in deinem Browser.
Tina<
Habe ich schon versucht. Die MEldung kommt aber immer noch.
Wenn ich mich bei Vodafone.de anmelde, erscheint im Schritt 2 bei der Eingabe des Benutzernamens etc., dass momentan eine Systemstörung sei. Das auch schon seit 2 Tagen bei mir. Auch bei Euch?
Ich hatte ähnliche Probleme in den letzten Tagen, aber seit gestern geht es wieder
hallo,
mal eine frage..kann man bei vodafone mehrere verträge abschließen?
ich habe momentan ein kombipaket mit studenten-tarif und wollte entweder noch einen vf 50 studenten-tarif oder zwei kombicomfort (ein ich und ein meine mutter, oder würden auch beide auf mich gehen?) abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Zentralheizung
hallo,
mal eine frage..kann man bei vodafone mehrere verträge abschließen?
ich habe momentan ein kombipaket mit studenten-tarif und wollte entweder noch einen vf 50 studenten-tarif oder zwei kombicomfort (ein ich und ein meine mutter, oder würden auch beide auf mich gehen?) abschließen.
In der REgel kannst du mehrere Verträge abschließen. Du kannst aber nur 1 Studenten Vertrag haben.
Moin!
> Auf Vodafone.de registrieren
Klar.
> Vodafone-Stars im Anschluss registrieren
Wo findet man das im Webinterface?
> und werben lassen.
Und wie/wo das (online)?
Kai, der bisher immer nur die 224488 verwendet hat,
trotz der ca. 80 Cent "Kosten"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!