Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung und hoffe jemand von euch kann mir heirbei helfen.

Habe heute zunächst einen Account eingerichtet, dabei sowohl angegeben, dass ich noch kein Kunde als auch meine CallYa Nummer angegeben.
    Danach kam das vorübergehende Passwort per E-Mail. Dann habe ich ein eigenes Kennwort festgelegt.
    Die CallYa Karte wurde allerdings noch nicht unter meine Karte oder so ähnlich angezeigt. Also habe ich versucht ein neues Konto hinzuzufügen, das ist doch nötig, oder?
    Dazu habe ich wie gefordert die Rufnummer angegeben und das von mir gewählte Kennwort eingegeben. Es wurde jedoch angezeigt, dass die Daten falsch seien. Dann habe ich es mit den ersten vier Stellen der Super-Pin als Kennwort versucht, dies funktionierte aber auch nicht.

Kann mir jmd von euch mitteilen, was ich falsch gemacht habe?

Danke und Grüße

• Probier als Teilnehmerkennwort mal die "4444"

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Warum klickst du nicht einfach auf der Startseite von Vodafone auf "Jetzt registrieren", dann musst du keine Nummer hinzufügen, sondern erstellst einen neuen Account mit nur einer Nummer. Wenn es nicht die 4444 ist oder die ersten 4 ziffern der Superpin, dann hast du wohl das "Kennwort" bei Aktivierung der SIM selbst festgelegt. Wenn dir die Hotline das Kennwort nicht verraten will dann mach deine Freundschaftswerbung einfach über die (kostenpflichtige) Nummer 224488.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

so habe ich es zuächst gemacht. Dann habe ich ja auch das vorübergehende Kennwort per E-Mail erhalten. Allerdings ist in diesem Account nun keine Nummer hinterlegt!? Oder sehe ich gar niergends die Nummer?
    Ich kenne mich leider hiewrmit gar nicht aus.

• Also ich habe mich ebenfalls gerade so angemeldet und ich habe nichts von einem Kennwort per email gelesen. Das brauchst du gar nicht wenn du es richtig machst.
    Scheinbar hast du "Nein, ich bin kein Vodafone-Kunde" angeklickt. Dann kommt nämlich die Eingabeaufforderung für die Email Adresse.
    Das ist so einfach alles auf der Seite wie kann man sich da net auskennen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Genau, ich habe angeklickt, dass ich noch kein Kunde bin.
    Wie Du es mir beschrieben hast, hat es gerade funktioniert.

Als Kennwort war die "4444" richtig.

Dank euch!

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: wie kann ich meine VF-Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln?

6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,

ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.

Ich möchte die Stars NICHT abtelefonieren!!! Es geht mir darum, dass auch die Grundgebühren angerechnet werden...

Bei den VF-Stars-Einstellungen finde ich nur "Punkte abtelefonieren".

Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße

Mischa

• Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die 15 Euro AUCH AUF DIE GG angerechnet werden!!!
    Es wird also also einfach ein Posten: "Zu ihren Gunsten - 15 Euro brutto" auf die Rechnung gesetzt..

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!