Ich bräuchte auch einen Werber und zwar schnell, da meine 10 tage Frist morgen abläuft. Bitte keine 0-poster.
Bei Interesse bitte per pn melden.
EDIT: hat sich erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bräuchte auch einen Werber und zwar schnell, da meine 10 tage Frist morgen abläuft. Bitte keine 0-poster.
Bei Interesse bitte per pn melden.
Kann ich heute noch bis 24 Uhr geworben werden, wenn der Vertrag am 31.10. geschaltet wurde?
Antwort: Ja!
BITTE KEINE PNs MEHR!
Ich wollte mich gerade anmelden, es ist aber am Teilnehmerpasswort gescheitert.
Wie lautet dieses (ich habe einen VF 50 Vertrag von handytick.de).
Der wurde am 31. geschaltet und jetzt ist mein Account auch noch für 24 h gesperrt. Kann ich die 5000 VF Stars jetzt abhaken, oder gibts noch Hoffnung?
EDIT: Ok, das Passwort habe ich. Ich konnte mich auch anmelden, obwohl ich bestimmt schon 10 verschiedene PWs ausprobiert hatte.
Per Telefon: 224488 (kostenpflichtig)
Oder per Kontaktformular nachträglich einen Werber angeben und auf Kulanz hoffen.
Funktioniert vermutlich, aber sicher kann man natürlich nicht sein.
Ich habe es mal per Kontaktformular versucht. Wie erfahre ich, ob es geklappt hat?
Wie lange dauert es eigentlich bis die in Gesprächsgutschrift umgewandelten Stars (1500 Stars= 15€) bei der Rechnung berücksichtigt werden?
Stars am 28.10 umgewandelt aber der aktuellen Rechnung (8.11.07) nicht berücksichtigt... :confused:
Habe jemanden gefunden, Danke
Hallo. Bräuchte einen zuverlässigen TT-ler, der meine neue CallYa Karte für die Stars wirbt. Dafür gibt's die Hälfte der Punkte (= 500). Die anderen 500 sind für mich.
Bitte PN senden.
Grüße
Joshi11
EDIT: Werber gefunden. Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Wie lange dauert es eigentlich bis die in Gesprächsgutschrift umgewandelten Stars (1500 Stars= 15€) bei der Rechnung berücksichtigt werden?
Stars am 28.10 umgewandelt aber der aktuellen Rechnung (8.11.07) nicht berücksichtigt... :confused:
Hängt davon ab, welche Abrechnungsperiode Du hast. Aber spätestens auf Deiner zweiten Rechnung ist die Gutschrift sichtbar.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hängt davon ab, welche Abrechnungsperiode Du hast. Aber spätestens auf Deiner zweiten Rechnung ist die Gutschrift sichtbar.
Ich hab am 29.10. eine 1500 Stars in eine Gesprächsgutschrift umgewandelt und diese ist auf der aktuellen Rechnung vom 5.11. sichtbar.
Ging also recht fix bei mir...
Diddi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!