Hallo,
habe einen Werber gefunden.. Bitte keinen PM mehr
Lieben Gruß
handyproll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen Werber gefunden.. Bitte keinen PM mehr
Lieben Gruß
handyproll
Wurde das Payback Angebot eingestellt oder kommt die Aktion wieder?
Habe noch über 10000 Punkte die ich nach Payback einlösen muss
Steht doch alles da: Die Links, und dass es funktioniert
Bei mir kommt imemr noch der Fehler
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Komisch :mad:
Bei mir wurden grad 3500 Payback Punkte mit den beiden Links erfolgreich gut geschrieben :top:
Dank an booner
Diddi
Könnt ihr mir empfehlen, welche Callya Karte ich mir zum werben kaufen soll?
Die wird dann zwar erst nach Vertragsaktivierung gekauft, aber das sollte ja auch kein Problem darstellen, wie ich hier gelesen habe.
Im Werbeforum gibts einen Thread, da gibt es eine VF Callya mit 7,95 Guthaben und einem billigen Sagem Hany für 10 €, aber auf Quelle.de kann ich das Angebot nicht mehr finden. Hat jemand einen anderen Vorschlag?
ZitatOriginal geschrieben von Tobi1987
Ich hab noch ne Frage:
Wenn ich mich selbst werben will (also mit einer Callya meine Verträge werben will), muss ich da bei Vodafone bei der Anmeldung jedesmal einen neuen Benutzernamen angebeen und eine neue E-mailaddresse oder kann ich die mehrfach verwenden?
mfg Tobi
Muss mich ma selbst zitieren. Weiß jemand ne Antwort, die 10 Tagesfrist ist nichtmerh allzu lang.
Eben wurden auch die 6000 Stars bei PB gutgeschrieben, die ich gestern erst übertragen habe. Scheint schneller geworden zu sein...
@ Tobi1987:
??? Verstehe deine Frage nicht.
Wenn du einmal angemeldet (registriert) bist, dann bleibt das doch auch für die Zukunft so. Ist doch wie bei nem Mailaccount, z.B. GMX.
Wenn ich den neuen Vertrag anmelde könnt ich den ja einfach bei der Callya in Mein Vodafone unter Kontenverwaltung hinzufügen wenn ich des richtig sehe oder muss ich den auf einen anderen Benutzernamen laufen lassen. Ich habe noch 2 Verträge und würd die ganz gerne unter einen Account als verschiedene Konten zusammenfassen, weil es sonst etwas unübersichtlich wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!