Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ja, das habe ich gelesen. Ich wollte wissen, ob ich VON diesem Vertrag einen VF 50 Vertrag werben kann. Es könnte ja sein, dass es in diese Richtung möglich ist.

• Ich hab noch ne Frage:

Wenn ich mich selbst werben will (also mit einer Callya meine Verträge werben will), muss ich da bei Vodafone bei der Anmeldung jedesmal einen neuen Benutzernamen angebeen und eine neue E-mailaddresse oder kann ich die mehrfach verwenden?

mfg Tobi

• Ich zitiere mich mal selbst, denn die 500 Punkte wurden meiner Paybackkarte soeben gutgeschrieben. Es klappt also. Werde gleich noch 6000 rüberschieben, hoffentlich passt da auch alles.

Auf "normalem" Wege geht es immer noch nicht!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hat bei mir vor ein paar Tagen auch alles geklappt :)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Was ist das denn für ein Link? Bzw was genau habt ihr da geändert, damit es funktioniert?

Und hat schonmal jemand bei VF nachgefragt, wo da derzeit der Fehler liegt?

• Das ist das alte Angebot als Direktlink.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• VF hat seine Webeite neu gestaltet. Von allen Stars, die ihr über meine Links von oben übertragt gehen 40% automatisch an mich, bitte berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!