Nein, hier steht es schwarz auf weiß:
4.1. [...] maximal 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten werden angerechnet
http://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf
D.h. bei der Werbung von CallYa-Karten ist bei 5000 schon Schluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, hier steht es schwarz auf weiß:
4.1. [...] maximal 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten werden angerechnet
http://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf
D.h. bei der Werbung von CallYa-Karten ist bei 5000 schon Schluss.
Okay sorry, stimmt waren nur 5 Werbungen.
Mir wär's andersrum ja auch lieber, da hätte ich auf der ein oder anderen Karte nun noch ein paar Werbungen frei.
Funktioniert bei euch die Anmeldungt bei Vodafone Stars ?
Kann ich meine Callya Karte auch über die Hotline bei Vodafone Stars anmelden ?
Danke im voraus
Also, in den letzten zwei Tagen klappt der gesamte Login-Prozess nicht besonders zuverlässig (bei mir), mit entsprechender Ausdauer hatte ich es aber sogar mal erfolgreich bis zu einer Prämieneinlösung geschafft.
D.h. die Vodafone-IT ist mal wieder auf einem Tiefpunkt.
Das dürfte neben Login eben auch Neu-Anmeldungen betreffen.
Ob telefonisch zu Stars anmelden funktioniert, da bin ich überfragt.
Vermutlich irgendwo im Sprachmenü bei der 224488, die allerdings kostenpflichtig ist.
Ich würde es erst mal über den Tag verteilt öfter online probieren.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Ob telefonisch zu Stars anmelden funktioniert, da bin ich überfragt.
Vermutlich irgendwo im Sprachmenü bei der 224488, die allerdings kostenpflichtig ist.
Funktionierte gestern, im Gegensatz zur Homepage, ohne Probleme. 224488 anrufen, 1 zur Anmeldung drücken, nochmal die 1, um anzugeben, dass man durch Freunde auf Stars aufmerksam geworden ist. Dann die 4 (sonstige Aktionen), 2 (Freundschaftswerbung), Nummer des Werbers eingeben, mit # bestätigen und schon werden die Punkte gutgeschrieben. Kostet, wenn man halbwegs schnell ist, nichtmal 40 Cent.
Hallo
Habe durch den Ps3 plus 2 Sim Karten Vertrag gestern meine Aktivierung von Vodafone erhalten und suche jemand der mit mir die Punkte teilen will (dachte so an 50/50).Sind glaub ich 1000 Punkte die zu vergeben sind. Interessenten mit Vorschlägen bitte per PM an mich Danke schonmal.
Hallo,
danke für die Angebote, habe mich für pvr entschieden
Gruß
Leider komme ich nicht in MeinVodafone rein. Habe schon 2 mails geschrieben, aber es heisst der Zugang ist gesperrt und ich solle eine Email schreiben. Ist das normal? Bin erst seit wenigen Tagen D2 Kunde.
mein kumpel hat zwei verträge zum werben. nur leider funktioniert das nicht mehr. wenn ich die nummer angebe und mit raute bestätige, wiederholt sich einfach die ansage (bitte geben sie die vodafone nummer plus die deutsche vodafone vorwahl...). habs jetzt paar mal probiert, doch immer das geliche ergebnis. was ist faul?
online hab ich es auch schon probiert. da heisst es entweder ist die nummer/kunde nicht bekannt, es handelt sich um keine vodafone nummer oder es gibt technische probleme. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!