Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

- Man kann maximal 5 Werbungen im Jahr durchführen (also maximal 5*5000 = 25000 Punkte)

ISt das PRo Nummer? oder Pro Kundennummer???

also ich hab da Pro Kundennummer schon mehr als 5 .... falls es nur für Pro Kundennummer geht >>ziehen die mir dann die Stars wieder ab???

*angst*

• War das nicht bei O2 mit der Beschränkung?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• AFAIK pro Stars Account und der ist ja eigentlich nur abhängig von der Tel.-Nummer - lass Dir die Stars doch einfach auszahlen, dann bist Du auf der sicheren Seite wenn Du Angst um Deine Punkte hast ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo Zusammen,

ich suche auch noch einen der mich wirbt (Handy und Karte kommen nächste Woche).
    Wer 500 von meinen 5000 Punkten will bitte melden.

Bitte nicht mehr melden BernieP war der schnellste.

Greets banksii

• Hallo,

wie ist es mit den Stars, wenn ich eine Callya auf mich registriert habe und dort für das Stars Programm freigeschaltet bin. Jetzt kommen 2 Verträge hinzu.

Kann ich mich selbst werben, oder gibt es dann Probleme?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Kannst du machen,nur über Kreuz werben geht nicht, als Vertrag A wirbt B der wiederum A wirbt. Aber A kann B und C werben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!