Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ach du Sch****!!!! :eek:

Ich hab drei Leute für Vodafone geworben. Allesamt am 10.10. Ich dachte man kann 100 Tage lang werben.

Ist da nichts zu machen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ach du Sch****!!!! :eek:

Ich hab drei Leute für Vodafone geworben. Allesamt am 10.10. Ich dachte man kann 100 Tage lang werben.

Ist da nichts zu machen?

Das mit den 100 Tagen war bevor es jeder Neukunde gemacht hat.
    Jetzt sinds noch 10. Gilt aber schon bestimmt seit über nem Jahr.
    Gorbatschow würde antworten:
    "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
    Frag evtl. mal bei der Hotline nach, vielleicht sind die kulant.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Frag evtl. mal bei der Hotline nach, vielleicht sind die kulant.

Was kostet denn ein Anruf zur 224488 vom Vodafone 50 aus? Kann man die auch übers Festnetz erreichen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Man kann das Stars Problem aber auch einfach mit einem Kundenbetreuer an der normalen (kostenlosen) Hotline besprechen, über die 224488 wird man auch nur weiterverbunden.

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Ach du Sch****!!!! :eek:

Ist da nichts zu machen?

Du kannst übers Kontaktformular ganz nett ein paar Worte, versehen mit den erforderlichen Rufnummern, an Vodafone schicken und um nachträgliche Buchung der Stars beten.

Hat bei mir problemfrei auch vier Wochen nach Aktivierung geklappt ;-)

• Ich hab ma ne Frage. Ich hab ne neue Callya, die noch nicht freigeschaltet ist (dauert laut laden bis zu 48h), gelten die 10 Tage ab freischaltung? Kann ich mich da jetzt schon werben lassen oder erst wenn die Karte auch freigeschaltet ist?

Muss ich mich erst werben lassen und dann bei Stars anmelden oder geht das umgekehrt auch?

mfg Tobi

• Du musst dich zuerst bei den Stars anmelden und dann dort den Werber angeben.
    Die 10 Tage gelten ab Freischaltung, normalerweise dauert das aber wesentlich kürzer als 48 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!