Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Möchte meine Vodafone Stars punkte jetzt zu Payback übertragen.
    Wo finde ich das genau auf der Vodafone seite nachdem man sich eingeloggt hat?

Punkte einlösen --> und dann?

danke

und dann müßte unter Prämienauswahl irgendwo 2x Payback kommen (500 und 3000 Punkte transferieren)

Hier stand eine Signatur.

• stars

hallo zusammen,

ich habe zwei neue verträge (aktivierungsdatum 12.10.07) bei vodafone.
    heute habe ich mir ne callya gekauft, um die verträge-stars auf die callya karte zu buchen. bei eingabe der callya-nummer in der freundschaftswerbung sagt das system mir allerdings, das der "werber"=callya-karte nicht zugelassen ist. Liegt das daran, das ich die karte schon vor der aktivierung hätte kaufen sollen?

thx und gruß

• Zitat

Original geschrieben von sickthelan welche möglichkeit habe ich nun, an die punkte zu kommen?

Ganz einfach: Wenn Deine CallYa nicht geht (da zu spät aktiviert), suchst Du Dir einen "Werber", der Dich "wirbt" und Dir danach den Großteil der Punkte auf Dein Vodafone-Stars-Konto überweist - und einen kleinen Teil als Dankeschön behält.

• stars

dankeschön für die antworten!

hmmm, dann bräuchte ich wohl jemanden sehr zuverlässigen hier aus dem board, den ich als werber für 2*vertrag plus 1*callya angeben kann , und der mir dann die punkte zurücküberweist. Ich dachte daran, dass derjenige sich die 1000 punkte von der callya einsacken kann und mir die 10000 stars der zwei verträge transferiert.
    jemand zuverlässiger interesse?

gruß

• Freundschaftswerbung

Hab auch nen neuen Voda. Vertrag.
    Wer an meinen 5000 Punkten 500 verdienen will,
    bitte melden.

Gruß

Mario

• Bei meinem Geworbenen kommt die Meldung:

Zitat

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen.

An was könnte das liegen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!