Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Hallo leute,

ich habe das selbe problem, mein Vertrag ist bereits zum 08.03.08 gekündigt und wenn ich mich bei Vodafone einloggen möchte kriege ich immer die selbe fehlermeldung. egal wann. mit dem cookies rungespielt habe ich auch schon.

wie kann man das problem lösen?

ich möchte auf den gekündigten vertrag Stars punkte gutschreiben lassen von 2 neue vodafone vertägre die ich abgeschlossen habe

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hallo , vielleicht wurde diese Frage schon mal beantwortet , jedoch wär es nett wenn mir jemand kurz helfen könnte

danke

nun meine Frage >Wieviel darf man max. werben bei Stars??? und kommt es darauf an ob ich silber oder gold mitglied bin?

kann mir keine helfen? :confused: :confused:

• So ich habe meine Verträge alle bei Vodafone Stars angemeldet und 50 Euro über Callya auf meine Vertragskarten aufgeladen.

Heute ist meine Rechnung von Vodafone gekommen und es steht da, dass mein Punktestand 0 Euro ist.Die Rechnung belief sich auf 28,39 GG.

Wird die GG nicht bei den Stars angerechnet oder muß ich etwas anders einstellen?

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    So ich habe meine Verträge alle bei Vodafone Stars angemeldet und 50 Euro über Callya auf meine Vertragskarten aufgeladen.

Das mußt Du mal genauer erklären. Was hast Du wie aufgeladen?

Vertrag mit CallNows? -> hat nichts mit Stars zu tun

Stars in "Gesprächsguthaben in 15 EUR Schritten"? -> wurde bisher immer mit gesamtem Rechnungsbetrag verrechnet

Nebenbei mußt Du noch den Abrechnungszeitraum beachten...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ich will hier kein extra thread machen weil die Frage vielleicht auf = nein nicht möglich sein kann.....

>> Profiseller von 1und 1 >> man bekommt für ein D2 vertrag über 1und1 Profiseller Provision

kennt sich da jemand aus ??
    bekommt man die Provision nur wenn man über deren Page bestellt?

• Okay :)

Also ich habe 2 Vodafone KombiComfort Verträge.Die Rechnungssumme ist somit um die 20 Euro nur die Grundgebühr.Nun dachte ich, dass ich für diese 20 Euro Stars angerechnet bekomme, da Vodafone ja jeden Monat 20 Euro Umsatz an mir hat.

Man kann auf Verträge Guthaben einzahlen bzw. in diesem Fall aufladen.Ähnlich wie bei T-Mobile oder Eplus, wo man das Geld eben auf das Kundenkonto überweist.Nun habe ich ja für 25 Euro Guthaben bei Vodafone gekauft mit der Callnow-Karte und dachte auch hier bekomme ich evtl. Stars?!

Danke und Grüße
    jupiter

For Sale

• jupiter

Nein, als Normalo gibt's keine Stars für Umsätze. Dafür muß Du einen besonderen Status erreichen, siehe hier.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Wer mag mich werben?

Hallo,

wer mag mich werben, 500 Stars für Dich, den Rest überweist Du mir.

Viele Grüße
    Badman89

Danke, hat sich erledigt! PVR wars!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!