Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • wer wirbt mich?


    Hallo,


    ich hänge mich mal mit der Suche dran :D


    Habe ebenfalls einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und suche jemanden, der mich wirbt.


    Für 40,- Euro zurück gibt es die wertvollen 5000 Punkte :D


    Danke und Gruß



    Stop!! Die PN's kommen ja schneller als ich sie lesen kann. :D Bitte keine Anfragen mehr - es liegen bereits zahlreiche Angebote vor. Vielen Dank an die Interessenten.

  • EDIT: DANKE, hab genug Angebote :-)


    Hi,


    wer mag den meine Callya-Karte werben, müsste an für sich noch in der Frist sein.


    Biete 500 Punkte für den Werber, die anderen 500 Punkte bitte an mich zurücküberweisen.


    Angebote bitte per PN.


    Grüße,


    Jan


    EDIT: DANKE, hab genug Angebote :-)

  • hallo , vielleicht wurde diese Frage schon mal beantwortet , jedoch wär es nett wenn mir jemand kurz helfen könnte


    danke


    nun meine Frage >Wieviel darf man max. werben bei Stars??? und kommt es darauf an ob ich silber oder gold mitglied bin?

  • Suche auch Werber


    Habe auch einen neuen Vodafone-Vertrag und suche jetzt einen Werber. 500 Punkte gibts für den Werber, den Rest bitte zurück an mich. Bitte einfach eine PN schicken bei Interesse. Danke.


    Gruß, Mark


    EDIT: Danke, reicht ;)

  • Hallo,


    hab 2 neue VF Verträge, wer mag mich werben? Von den 5.000 Punkten hätte ich gern 4.000 zurück :)


    Angebote per PN!


    EDIT: DANKE! REICHT... Alle Glücklichen wurden benachrichtigt!

  • BRAUCHE HILFE! ;)


    Habe einen V50 abgeschlossen und möchte nun die Stars bekommen.



    Hierzu drei Fragen:


    1.) Morgen oder übermorgen kommt die Karte erst bei mir an, die Nummer wurde mir aber schon heute mitgeteilt.


    1.1) Kann ich die Punkte jetzt schon beantragen?



    2.) Kann ich mich selbst werben? Habe eine Prepaidkarte von D2, die auf meinen Namen registriert ist. Kann ich diese Nummer als Werber angeben?


    3.) Kann ich die die Stars auch in PayBack-Punkte umwandeln, wenn das PayBack Konto jemand anderem gehört, also nicht mir, dem Prepaidkartenbesitzer, sondern meinem Vater (Anschrift identisch)?



    Freue mich über Hilfe

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    1.) Morgen oder übermorgen kommt die Karte erst bei mir an, die Nummer wurde mir aber schon heute mitgeteilt.


    1.1) Kann ich die Punkte jetzt schon beantragen?


    Wenn die Karte schon mind. 24 h aktiv ist, ja.


    Zitat

    2.) Kann ich mich selbst werben? Habe eine Prepaidkarte von D2, die auf meinen Namen registriert ist. Kann ich diese Nummer als Werber angeben?


    Wenn es eine original D2/Vodafone-Sim ist, ja.


    Zitat

    3.) Kann ich die die Stars auch in PayBack-Punkte umwandeln, wenn das PayBack Konto jemand anderem gehört, also nicht mir, dem Prepaidkartenbesitzer, sondern meinem Vater (Anschrift identisch)?


    Ja, die Übertragung auf ein beliebiges Payback-Konto ist möglich.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Herzlichen Dank für Deine Antworten!


    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Wenn die Karte schon mind. 24 h aktiv ist, ja.


    Wie stelle ich das ohne die SIM Karte an? Welche Nummer muss ich wählen? Die Kurzwahl mit 0172 als Vorwahl habe ich vom Festnetz nicht anrufen können :confused:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Wie stelle ich das ohne die SIM Karte an?


    Für "Mein Vodafone" registrieren, online bei VF-Stars anmelden und die Freundschaftswerbung online machen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!