Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Keine Panik ;-)

Vodafone ist sehr kulant, bei mir gings nachträglich auch ohne Probleme übers Kontaktformular innerhalb weniger Tagen mit SMS Benachrichtigung.

Top!

wieviel Tage hast du denn überschritten von den 10Tagen?

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    WHAT????????? nur 10Tage Zeit 5000 Punkte auszugeben?????? bei einer Freundschaftswerbung?????

KANN das wahr sein`?? oder hat der Kollege einfach keine Ahnung??
    und verwechselt das mit der Frist 10Tage werber angeben???

Da wird sicherlich etwas verwechselt. Ich kenne zwar jetzt nicht den genauen Zeitraum, aber bis die Stars verfallen dauert es.

Wenn es Dir zu unsicher sein sollte, dann übertrage die Stars doch einfach auf ein Payback-Konto.

Zitat

noch eine Frage >> warum gibt es denn 11000 stars? ich dachte nur 2*5000 weil ja Neuvertrag nur 5000 bringen????

Wahrscheinlich hat er noch eine CallYa-Karte ... die gibt noch einmal 1.000 Stars.

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich hab mich dann gewehrt und gesagt, dass dies nicht sein kann! Dann hat sie angeboten, dies weiterzuleiten.... ohne Garantie, dass es klappt!!! Eine halbe stunde später habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und diesmal hatte ich eine nettere und die hat angeboten alles einzutragen und hat mir dann die 11000 Punkte gutgeschrieben!!
    Gruß

eine Frage an dich : war die nettere Kollege Egal, dass der andere Kollege dieses Problem eigentlich schon in system geschrieben hat und an die Kundenbetreuung ohne garantie das es klappt geschickt hat ?????
    oder ist in der Datenbank das nicht hinterlegt ?? normalerweise speichern die doch jedes Anliegen oder jede Frage ???

• Hallo euch allen^^

Bin zwar neu hier, verfoge das Forum aber schon seit geraumer Zeit^^

Nun eine Frage oder bitte^^
    Kann einer mein/e Vertrag/Nummer werben? (Seit gestern Freigeschaltet, hab aber vergessen, mir vorher schon ne Callya Card zu holen....)
    Bitte per PN melden, 500 Punkte sind für euch als dankeschön :)

• Also ich meine es wären ca. 14 Tage gewesen, jedenfalls war ich auch viel zu spät dran (4-5 Wochen später..)

Eine nette Kontaktmail über die VF Website mit allen wichtigen Daten inkl. der Handynummer des Werbers und innerhalb kürzester Zeit wurde die Freundschaftswerbung akzeptiert - bin echt froh gewesen über die Kulanz seitens Vodafone.

Probier's doch einfach mal aus, verlieren kannst Du nichts.

• @Stansfield:

Danke fürs werben, werde dir bescheid geben wenn ich Punkte bekommen habe!

pvr
    Bitte PN fach löschen damit ich dir antworten kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Da wird sicherlich etwas verwechselt. Ich kenne zwar jetzt nicht den genauen Zeitraum, aber bis die Stars verfallen dauert es.
    ....

Drei Jahre!

Zitat

eine Frage an dich : war die nettere Kollege Egal, dass der andere Kollege dieses Problem eigentlich schon in system geschrieben hat und an die Kundenbetreuung ohne garantie das es klappt geschickt hat ?????
    oder ist in der Datenbank das nicht hinterlegt ?? normalerweise speichern die doch jedes Anliegen oder jede Frage ???

Ich glaube nicht, ich muss auch sagen die eine schien mir kompetenter zu sein als die andere... vielleicht war sie neu und überfordert und wollte mich nur los werden....
    Also wie gesagt auf der sicheren Seite ist man wenn man die 10Tage Frist einhält, wenn nicht die sind schon kulant... wenn nicht kann man immer sagen die Seite war nicht erreichbar oder die Eingabe des Teilnehmer-Kennwortes hat nicht geklappt... solche Probleme haben die tatsächlich immer wieder.... und der Aufwand, den sie betreiben müßten um deine Aussage zu überprüfen wäre teurer als dir die paar Euro -für sie nur *Pünktchen*- zu geben!

Langsam muss sogar ich sagen: Leut Liest euch die erste Seite dieses Threads durch!!! :D:D:D:D:D

Ach, das mit drei Jahren habe ich von der VF-Hotline! Also wer Punkte sammelt statt in eine private Rentenversicherung zu investieren sei gewarnt!!!!

:D:D:D:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Naja, wenn man die Stars nach 3 Jahren in Paybackpunkte umwandelt, hat man noch Mal drei Jahre Zeit, dann von Payback nach Miles+More... Und wer weiss, in neun Jahren gibt es vielleicht die Moeglichkeit, Lufthansa-Meilen in Vodafone Stars zu tauschen... oder man ist eh schon in Rente... oder die ganzen Bonussysteme sind eh schon pleite. :D

• so ich muss wirklich bestätigen das D2 sehr Kulant ist.
    Habe dort angerufen und gemeint das ich erst die Karten verspätet bekam und deshalb den werber nicht innerhalb 10 Tagen nach aktivierungsdatum eingeben konnte.

Er meinte ich macht ne Anfrage kann aber keine Garantie geben !!! >> Nach 30min hatte ich die Stars nachgebucht bekommen.

So meine Erfahrungen:

1. Die 10 Tage einzuhalten sind eigentlich fast nicht möglich wenn man dies über einen Händler bzw ebay macht. >> JEtzt mache ich das so das ich immer bei D2 anrufe und mir über die Kundennummer >> die Rufnummer gebe >> ich muss daraufhin nicht auf die Sim karte und die Briefe von D2 warten.

Die Händler behalten meist die Karte 1 Woche nach dem Aktivierungsdatum. Also wenn du die Karten bekommst ist es meist schon zu spät für Stars (10Tage um )
    Und das ist wirklich eine Kulanz Entscheidung, da hast du überhaupt kein Recht darauf wen du meinst du hast die Karten erst gerade bekommen >> eigenes RISIKO wenn du das nicht über D2 sondern über einen Händler machst meinte d2 darauf.

2. Versuch immer wiedermal die 1212 -2-1 zu wählen und verschiedene Kundenberater dies zu erklären. Einer wirds dir schon Nachbuchen. wenn es nur kurz nach den 10 Tagen ist

3. Ich hatte es nur einmal versuch bei meinem ersten Vertrag. Er meinte auch er machts >> bin dann in Urlaub gefahren und dachte es hatt geklappt > nix war :-( hab dann wieder versucht 10 mal nach zu haken >> ohne Erfolg > weg waren die stars :-((

wenn was falsch ist bitte sagen ich werde es dann editieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!