Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Wie geht das, habe dazu keinen Punkt under vodafone.de gefunden??? :confused:

https://www.vodafone.de/vodafonestars/102126.html - Entgegen der Aussage "Gesprächsgutschrift" wird tatsächlich auf die komplette Rechung angerechnet. Zum Einlösen an sich muss du dich einloggen und unter den Prämien die 15€-Gutschrift suchen und durchführen.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Danke! Dann kann man ja anstatt über den Umweg von Packback und das wieder überweisen an Vodafona schlicht umgehen...

• Hallo TTlers',

ich hab da ein Problemchen, das ich gerne mit euch besprechen möchte, und zwar geht's natürlich um die VFStars! ;-)

Vor ein paar Monaten jetzt ca 6 oder 7 hat meine Freundin ein VF Studi-Vertrag abgeschlossen, damals hat sie ein TTler als Werber angegeben, und er hat ihr dann die Punkte zurücküberwiesen. Ein Monat oder so danach hat jemand sie als Werberin angegeben und sie hat 5000 bekommen, und diese gleich zurücküberwiesen.

Jetzt habe ich von einem TT-Händler ein VF Kombi Vertrag, 2 Karten und eine Callya Karte zusätzlich. Ich habe versucht einmal mit der Callya Karte meine Freundin als Werberin anzumelden, klappt nicht, am Ende sagt mir die Sitmmte: wir können dies nicht aktzeptieren bla bla bla!!! Das gleich passiert mit der Vertragskarte?

Weiß einer zufällig wo der wurm ist?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• eine frage:

hat man 10 bis 10 tage nach vertragsaktivierung zeit sich bei stars anzumelden oder hat man bis 10 tage nach anmeldung bei stars zeit einen werber anzugeben?
    weil oben steht was von karte darf nich älter als 10 tage sein, aber irgendwo hab ich gelesen, dass in den ersten 100 tagen nach aktivierung sich anmelden muss und mein vertrag is jetz schon seit 28.10., der andere sogar seit über 1 monat aktiv, kann ich da jetz garnix mehr machen mit stars??

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    hat man 10 bis 10 tage nach vertragsaktivierung zeit sich bei stars anzumelden oder hat man bis 10 tage nach anmeldung bei stars zeit einen werber anzugeben?
    weil oben steht was von karte darf nich älter als 10 tage sein, aber irgendwo hab ich gelesen, dass in den ersten 100 tagen nach aktivierung sich anmelden muss und mein vertrag is jetz schon seit 28.10., der andere sogar seit über 1 monat aktiv, kann ich da jetz garnix mehr machen mit stars??

Irgendwie hab ich das Gefühl, die VF-Stars FAQ umsonst geschrieben zu haben... Abgesehen davon steht alles schon im Thread. :rolleyes:

Antwort auf deine Frage: Tag der Aktivierung zählt. Der 28.10. ist fast ein Jahr her, aber auch ein Monat ist zu lang. Stars sind verloren.

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• moin moin,
    ich hab ein mittelgrosses problem:
    ich hab grade versucht meine beiden verträge mit meiner callya zu werben, leider funzt das nicht so richtig.
    es kommt immer die mitteilung mit "sie erfüllen die werbungsbedingungen nicht"
    daraufhin hab ich versucht das über die 224488 zu lösen, leider das gleiche negative ergebnis.
    hat jemand vorschläge was ich jetzt noch machen könnte?

• Erstmal gucken ob es original CallYa sind oder ob auf der SIM klein aufgedruckt ein Provider steht.

Es lassen sich nur Original Vodafone CallYa werben.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Erstmal gucken ob es original CallYa sind oder ob auf der SIM klein aufgedruckt ein Provider steht.

Es lassen sich nur Original Vodafone CallYa werben.

sind original vf, sind aus der w-e-s handy aktion
    2x kombi comfort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!