Nene, der selbe Kerl hat nochmal 2 Auktionen drinne für jeweils 48 EUR. Soll ich da mitbieten? Ich denke ich versuche nachher mal mein Glück, evtl. bietet ja keiner mehr als 49 EUR :).
MfG pello
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nene, der selbe Kerl hat nochmal 2 Auktionen drinne für jeweils 48 EUR. Soll ich da mitbieten? Ich denke ich versuche nachher mal mein Glück, evtl. bietet ja keiner mehr als 49 EUR :).
MfG pello
Nun gut, wenn du es riskieren möchtest 49€ evtl. in den Sand zu setzen, weil er evtl nicht überweist, um 1€ Gewinn zu machen und eine Bewertung zu erhalten, ok.
Andererseits wurden risikobereite Zeitgenossen meist auch sehr reich...
Also ganz ehrlich, der 1 EUR ist es mir wert ;). Ich habe ja keinerlei Aufwand damit. Seine Bewertungen sehen relativ gut aus, deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Jetzt muss nurnoch der Preis stimmen. Ich hoffe das es keine schlechte Idee war hier vorher Meinungen eingeholt zu haben, nachher gehts wirklich noch über 49 :(. Ich hoffe einfach mal das alle so denken wie du vodafreak und den Aufwand für 1 EUR scheuen *g*.
MfG pello
Hoechst moegliche Punktezahl pro SIM?
hallo,
was ist die höchst mögliche Punktezahl der Stars pro SIM-Karte? Habe diesen Thread nach "maximal" durchsucht und https://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf aber keine Antwort gefunden.
Danke schon mal
Ciao
Ich glaube das waren 25000 Punkte, aber bin mir nicht sicher. Bei 2 meiner VF Karten habe ich das Limit schon erreicht, deswegen muss ich aktuell auf CallYas ausweichen um weiterhin Freundschaftswerbung machen zu können.
Wie viele Personen kann man maximal über das Starsprogramm werben?
Kann ich auch von meinem Vertrag meine Callya werben?
Wie viele Punkte gibt es dafür?
Habe leider keine Antwort darauf gefunden.
Also so langsam verzweifel ich hier echt! Ich schaffe es bei bestem Willen nicht, mich ordentlich für diese Vodafone Stars zu registrieren. Bei der Prepaid-Karte meiner Eltern habe ich es scheinbar irgendwie hinbekommen, jedenfalls kam heute, nach 2 Tagen, eine SMS mit der Bestätigung.
Wenn ich mich jetzt aber online einloggen will und wenn es denn mal funktioniert (immer technische Störung) und ich meinen Punktestand abrufen will, heißt es immer: "für Stars nicht qualifiziert". Muss ich dafür unter der Kontoverwaltung von "Mein Vodafone" ein Unterkonto anlegen? Wenn ich das versuche, verlangt der immer ein "Kunden- / Teilnehmer-Kennwort", aber welches muss ich da eingeben? Ich habe nur ein Internetkennwort, das ist aber nicht das richtige.
Jetzt habe ich versucht, mich direkt mal mit meinen 2 neuen Nummern anzumelden und mir dann einen anderen Werber zu suchen. Aber wie muss ich mich jetzt richtig anmelden? Erst unter Mein Vodafone" oder direkt unter "Stars"? Unter Stars soll ich dann meine Handynummer und "Ihr Internetkennwort soweit vorhanden bzw. Ihr Teilnehmerkennwort" eingeben, habe ich aber nicht. Also doch unter "Mein Vodafone"? Da soll ich als erstes wählen, ob ich schon Kunde bin oder nicht. Mit einer aktivierten Karte bin ich doch eigentlich schon Kunde, oder? Dann fehlt mir im nächsten Schritt aber wieder das Teilnehmerkennwort...
Wäre jemand bereit, mir mal eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies" zu verfassen? Wie gesagt, ich verzweifel hier wirklich und in 3 Tagen läuft diese 10-Tages-Frist ab...
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
Wie viele Personen kann man maximal über das Starsprogramm werben?
Kann ich auch von meinem Vertrag meine Callya werben?
Wie viele Punkte gibt es dafür?
Habe leider keine Antwort darauf gefunden.
Manche meiner SIMs akzeptierten nach ca. 10 Werbungen keine mehr, manch andere erst nach ca.30.
Vertrag (3Monate/24Monate)=5000 Punkte, CallYa=1000 Punkte
Klar kannst du deine Callya werben, wenn sie noch nicht länger als 10Tage existiert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Manche meiner SIMs akzeptierten nach ca. 10 Werbungen keine mehr, manch andere erst nach ca.30.
Vertrag (3Monate/24Monate)=5000 Punkte, CallYa=1000 Punkte
Klar kannst du deine Callya werben, wenn sie noch nicht länger als 10Tage existiert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zitat6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,
ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.
Wie geht das, habe dazu keinen Punkt under vodafone.de gefunden??? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!