Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Also dass der Werbevertrag immer eher bestanden haben muss als der Geworbene, kann ich mit 5000 Stars (,die bereits direkt auf mein Konto gebucht wurden) widerlegen!

Aber kann es wirklich sein, dass die Überkreuzwerbung nicht gebucht wird, trotzdem keine Fehlermeldung angezeigt wurde und ich sogar eine sms erhalten habe (,die ich bei den übrigen Werbungen, die sofort gebucht wurden, nicht erhalten habe!?), dass mir die Punkte in Kürze auf mein Konto gebucht würden?!

Aber wieso geht die Werbung C->A dann nicht, die eigentlich gehen müsste - weil hier plötzlich registriert, dass A neuer ist als C??

• Das mit den SMS ist mal so und mal so. Manchmal kommt sie auch erst Stunden später, manchmal garnicht.
    Also Überkreuz ging noch nie.
    Was kam denn für eine Fehlermeldung bei der SIM, die nicht werben konnte?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aber wenn die sms kam, bedeutet es doch, dass die Werbung akzeptiert wurde, oder?
    Demnach müsste die Überkreuzwerbung dann funktioniert haben..allerings sind nach 24h immer noch keine Stars auf dem Konto, kann es so lange dauern!?
    Bei der Freundschaftswerbung (C->A), die eigentlich funktionieren sollte, kam folgende Meldung: "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."
    Grade noch Mal probiert..die Überkreuzwerbung würde so wiederholt funktionieren - ist das normal, dass die gleiche, erfolgreich ausgeführte Werbung (für die aber noch keine Stars gebucht sind) noch Mal eingegeben werden kann und wieder als erfolgreich ausgeführt angeziegt wird?!

Die Callya ist auch neuer als der Vertrag der sie wirbt, also alles korrekt.
    Aber andersrum (A->B), mit Vertrag, der länger besteht als Callya, was nicht korrekt ist, ging die Freundschaftswerbung ohne Probleme - tolles System!?

Wie kann ich eine für 24h gesperrte CallYa wieder entsperren lassen?

• Die Punkte kommen immer sofort nach dem Absenden. Keine Wartezeit. Auch kann der Vorgang nicht 2x ausgeführt werden.
    Sonst kennst niemanden mit ner Vodafone SIM der dich werben könnte?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Punkte kommen immer sofort nach dem Absenden. Keine Wartezeit. Auch kann der Vorgang nicht 2x ausgeführt werden.
    Sonst kennst niemanden mit ner Vodafone SIM der dich werben könnte?

Tja, also dann läuft bei mir irgendwas nicht richtig! Dumm ist, dass in meinem Fall das "Callya Team" zuständig ist und die Hotline kostet.. Hab also erst Mal eine Mail mit der Schilderung des Falls verschickt.

Kenne auch in meinem Bekanntenkreis echt niemanden, der D2 hat. Und hier im Forum möchte ich nicht teilen, weil es ja nauch sehen funktionieren MUSS!

• Ich denke mal die Hotline interessiert sich null für deine Freundschaftswerbung, noch dazu wenn sie hört, dass du dich selbst wirbst. :rolleyes:
    Außerdem hast du ja nur 10 Tage nach SIM Aktivierung Zeit, alles über die Bühne zu bringen und ne Mail kannst du frühestens in 14 Tagen erwarten.
    Wie lange sind denn die SIM Registrierungen überhaupt her?

• bevor ich jetzt was falsch mache frage ich sicherheitshalber nochmal nach:
    ich hab jetzt 2 vf verträge mit 2 rufnummern, dazu noch ne callya karte.
    kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie das genau abläuft?
    muss ich für jede karte einen neuen account aufmachen?
    muss ich erst die simkarten nutzen?
    muss ich dann 3 unterschiedliche personen angeben oder kann jeder account auf mich laufen?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Dumm ist, dass in meinem Fall das "Callya Team" zuständig ist und die Hotline kostet..

Nicht wenn du jemanden kennst der ne Superflat ( Oder Happy WE/Abend )hat.
    Dann ist die Nummer Kostenlos

• Wie ich gerade feststellen musste kann man bei Ebay Stars kaufen, was haltet ihr denn von der Möglichkeit? Im Prinzip ist das doch eine feine Sache, wenn man 5000 Sterne für 48 EUR bekommt, hat man quasi 2 EUR gewonnen. Mich würde mal eure generelle Meinung dazu interessieren.

MfG pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Hab dort gestern mal reingeklickt und da standen die 5000 Punkte schon bei 52€ und liefen noch 2 Stunden. Ist mir rätselhaft, wie dumm man sein muss, um 50€ für 52€ oder mehr zu kaufen. Das grenzt ja schon an Wucher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!