Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Geht es auch wie oben beschrieben wenn die CallYa aus 1. nach dem zu werbenden Vertrag (natürlich innerhalb der 10-Tages-Frist) registriert wurde??
    Sollte ja eigentlich, denn in 4. wirbt der (neure) Vertrag ja die vorher schon registrierte CallYa..

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Muß ich mich mit jedem Vertrag auch noch einzeln anmelden oder kann ich das von dem Callya Konto aus?

• Sorry wegen DP, aber ich bräuchte dringend eure Auskunft..

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Geht es auch wie oben beschrieben wenn die CallYa aus 1. nach dem zu werbenden Vertrag (natürlich innerhalb der 10-Tages-Frist) registriert wurde??
    Sollte ja eigentlich, denn in 4. wirbt der (neure) Vertrag ja die vorher schon registrierte CallYa..

• kurze frage :
    habe zur zeit ne callya-karte. wenn ich einen duo-kombi-comfort abschliesse, kann ich mich dann bei stars anmelden und für die zwei kombikomfort verträge stars sammeln ?! also mich selber für die zwei verträge werben ?!
    danke im voraus !

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na klar geht das! Du brauchst 3 SIMs um die Überkreuz-Werbung zu umgehen.
    A->B B->C C->A

a=callya
    b,c= zwei kombicomfort ?!
    aber wie kann ich denn a noch über c werben, wenn ich die callya-karte schon längst habe ?!
    und muss ich mich dann zweimal anmelden bei stars oder einmal ?!

• Hast du nicht noch eine CallYa Karte? Über die CallYa Karte kannst du deine beiden Verträge selbst werben (ohne etwas abgeben zu müssen).

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Na klar geht das! Du brauchst 3 SIMs um die Überkreuz-Werbung zu umgehen.
    A->B B->C C->A

Bei mir funktioniert die Freundschaftswerung von C->A nicht, von C->B (also überkreuz) schon - nur habe ich die Stars auf dem B-Konto seit gestern Nachmittag immer noch nicht gutgeschrieben..wo kann ich nachfragen woran es denn liegt?!

• Überkreuz geht definitiv nicht, denn der Werbervertrag muss immer eher bestanden haben als der Geworbene. Hab schon hunderte von Freundschaftswerbungen durchgeführt und es ging noch nie überkreuz. Es kommt dann eine Fehlermeldung und die Punkte kommen nicht an, so wie in deinem Fall. Probier's noch mal mit ner anderen Karte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!