Melde dich neu an mit anderem Benutzernamen.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mig
hallo leute widermal schöne SCHEI**E mit vodafone:1.Problem: auf einem vertrag habe ich 25.000 Stars, habe aber mein passwort vergessen bei den stars, und wiederholt falsch eingegeben--> kein einloggen mehr möglich....wollte die stars eigentlich auf 2 verträge verschciken und dann in callnows guthaben verwandeln... (das sollte aber nach einem besuch im vodafone-laden problemlos gehen oder?, diese Punkte verfliegen ja nicht wenn ich mein passwort vergessen habe...)
2.Problem was viel schlimmer ist, so denke ich:
auf einem 2 vertrag habe ich 125€ callnow guthaben aufgebucht, was nicht das problem ist, sondern, dass wenn ich meinen stars punktestand ansehen möchte dort steht: "Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert."
obwohl ich vor 2 wochen diese rufnummer als werber für 2 neuverträge angab (eigentlich sollte 10.000 Punkte auf dem Konto sein...)gibt es noch aussichten für die lösungen der problemchen mit dem vodafone-laden.....besonders interessiert es mich beim problem 2, ob ich noch irgendwie an meine 10.000 punkte komme....immerhin wurde die karte als werber geworben
MFG
gfibt mir jemand einen rat?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mig
gfibt mir jemand einen rat?mfg
Mehr wie Hotline/Shopbesuch fällt mir leider auch nicht ein
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ja stimmt du hast recht
habe ich glatt übersehenaber die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt?ps: wenn ich mich für die Payback karte plus entscheide mit Aral weil es bei Payback plus keine D2 payback plus karte gibt > kann ich trotzdem dann die stars punkte von D2 umwandeln??? oder gehts nur mit der d2 Payback karte?
kann mir keiner helfen ??? :confused: :confused: :confused:
-
das ist völlig egal, welche Karte du nimmst.
Mit den jeweiligen "Spezial"-Karten gehen nur kleinere Boni bei dem jeweiligen Hersteller / Verkäufer einher. -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
das ist völlig egal, welche Karte du nimmst.
Mit den jeweiligen "Spezial"-Karten gehen nur kleinere Boni bei dem jeweiligen Hersteller / Verkäufer einher.danke für deine Antwort
noch eine kleine Frage ? die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt? anstatt die nur die Payback? -
Ja, ist auch kostenlos. Aber du musst mehr persönliche Angaben machen, da du mit der Pluskarte einen kleinen Kreditrahmen eingeräumt bekommst. Ob eine Schufaabfrage stattfindet ist dabei zweifelhaft, da es mehrere Berichte gibt in denen "Schufatote" trotzdem diese Pluskarte bekommen haben.
Ich habe mich aber für die normale Payback Karte entschieden, da es hierbei die kostenlose möglichkeit einer zweiten Karte gibt. Diese habe ich meiner Frau gegeben und wir können diese Karte dann unabhängig voneinander einsetzen, z.B. beim tanken.
-
hi
ich suche einen werber für einen vf-student vertrag
wer machst für 500 sternchen?mfg
keiv
€ hat sich schon erledigt
-
Gold Status / suche Werber
Hallo,
1. Als GoldKunde, welche Vorteile habe ich bei der Vertragsverlängerung bzgl. Kauf eines neuen Handys?
2. Mein Vertrag endet am 23.12.07, und ich habe mich schon gekündigt. Für den Fall, dass ich meine Kündigung zurüchnemen, kann ich die 5000 Starts Punkten einem Werber geben, wenn er mich auch als Werber annimmt. (So ne Art ich werbe idch, du wirbst mich)
3. Ich habe gehört, dass die Netzbetriber in der letzten Wochen vor dem Vertragsschlussdatum mit speziellen Angeboten die Kunden zu behalten versuchen. Weiß jemand was sind das für Angebote bei VF?
4. Da ich meine Punkte über Payback in Meilen umwandeln lasse bin ich dankbar für jeden, der mich als Werber annimmt.
mfg,
abourreem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!