Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Ich muss mich bei Payback anmelden, Lese ich Richtig das Payback karte angegeben wird aber nicht mehr möglich ist anzumelden ??? Es geht nur noch Payback karte plus???
    Die ist Kostenlos ?? ist zwar erwähnt aber ich frag doch lieber nochmal nach


    Payback hat ja auch Freunde werben Freunde >> bringt das eigentlich was ???

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Bekam man nicht als CallYa Kunde für 50 € Direktaufladung 50 Punkte von Vodafone gut geschrieben ? Ich habe für die letzten beiden Aufladungen nichts gut geschrieben bekommen....


    ??


    :rolleyes:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Unten auf der Anmeldungsseite ist doch die gewöhnliche Paybackkarte zu bestellen, vor lauter ??? übersehen?


    ja stimmt du hast recht
    habe ich glatt übersehen


    aber die Payback plus ist doch auch kostenlos oder??
    dann ist es doch günstiger wenn man die Payback plus nimmt?



    ps: wenn ich mich für die Payback karte plus entscheide mit Aral weil es bei Payback plus keine D2 payback plus karte gibt > kann ich trotzdem dann die stars punkte von D2 umwandeln??? oder gehts nur mit der d2 Payback karte?

  • hallo leute widermal schöne SCHEI**E mit vodafone:


    1.Problem: auf einem vertrag habe ich 25.000 Stars, habe aber mein passwort vergessen bei den stars, und wiederholt falsch eingegeben--> kein einloggen mehr möglich....wollte die stars eigentlich auf 2 verträge verschciken und dann in callnows guthaben verwandeln... (das sollte aber nach einem besuch im vodafone-laden problemlos gehen oder?, diese Punkte verfliegen ja nicht wenn ich mein passwort vergessen habe...)



    2.Problem was viel schlimmer ist, so denke ich:


    auf einem 2 vertrag habe ich 125€ callnow guthaben aufgebucht, was nicht das problem ist, sondern, dass wenn ich meinen stars punktestand ansehen möchte dort steht: "Leider sind Sie nicht für Vodafone-Stars qualifiziert."
    obwohl ich vor 2 wochen diese rufnummer als werber für 2 neuverträge angab (eigentlich sollte 10.000 Punkte auf dem Konto sein...)



    gibt es noch aussichten für die lösungen der problemchen mit dem vodafone-laden.....besonders interessiert es mich beim problem 2, ob ich noch irgendwie an meine 10.000 punkte komme....immerhin wurde die karte als werber geworben


    MFG

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • wie kann ich beide vodafone karten werben? muss ich für beide karten ein stars konto einrichten und dann jeweils die eine mit der anderen (überkreuz) werben?

  • Chicco: Das geht nicht.


    Entweder du hast einen netten Werber für dich, oder du solltest dir noch schnell ne Call-Ya Karte besorgen und dann damit die beiden Verträge werben.


    Anders geht es, meines Wissens, nicht.


    @all: Da ich nun alles versucht habe und es absolut nicht per Internet funktioniert meinen Bestandsvertrag (mit aktivem Mein-Vodafone Konto!) für Stars zu registrieren, werde ich es wohl oder übel auch über die 224488 versuchen.


    Ist die Nummer eigentlich 24Stunden 365Tage im Jahr erreichbar, oder haben die da feste Geschäftszeiten?


    Und: Sind die dort unter der Nummer erreichbaren Kundendienstler nur für die Abwicklung der Starsanmeldung zuständig? (also keine Werbung, Vertragsverlängerungen, usw.?)


    Gruß,


    Ostsol

  • Hi,


    ich habe 2 Vodafone Verträge abgeschlossen. Nun habe ich mich mit dem ersten bei den Stars angemeldet. Muss ich für den zweiten mich wieder neu anmelden unter anderem Benuternamen oder kann ich diesen beim ersten hinzufügen?!


    Irgendwie kriege ich dass nicht so richtig hin, werde immer rausgeschmissen ?


    thx schonmal für die Antworten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!