Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Wählfernsprecher und @BernieP:


    Danke euch beiden! :)


    Also ich nutze zur Zeit Firefox.


    Cookies und Javascript sind bei vodafone erlaubt.


    Bei allen anderen Seiten funktioniert es auch mit dem Browser, hmmm.


    Also ich habe jetzt diese zwei Wege versucht:


    1. Nicht bei mein vodafone anmelden, sondern direkt über Vodafone Stars registrieren.


    Es erscheint oben genannte Meldung.


    2. Einloggen bei mein vodafone (Aktuell dort zwei Verträge registriert. 1xmeiner 1xfür meine Frau)


    Dort erscheint in der rechten Spalte kein Vodafone Stars.


    Auch nicht unter MeineDaten/mein Tarif.


    Erst über die Suche finde ich es und wenn ich dort dann direkt (eingeloggt) auf registrieren gehe kommt auch oben genannte Meldung.


    Keine andere Fehlermeldung auf der Page oder vom Browser.


    Eben beides nochmal ausprobiert.


    Kein Erfolg. :(


    Das nervt mich jetzt schon ziemlich, um ehrlich zu sein....

  • Also unter "Mein Vodafone" ganz runter scrollen, da gibt es bei mir den Punkt "Bonus-Programm Vodafone-Stars".
    Das hat bei mir bisher immer geklappt.
    Hab' aber auch nur eine Nr. pro Mein-Vodafone-Konto eingetragen.


    Hilft das weiter?


    Ansonsten vielleicht mal eine Nr. rausnehmen aus dem Konto?


    EDIT: Der Link von da aus lautet: https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSBASISLOGIN


    Vielleicht funktioniert das ja, nachdem du dich bei Mein Vodafone eingeloggt hast.

  • Habe ich so gemacht und da kommt dann wieder das:
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,


    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Ihr Vodafone-Team


    https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION


    Ist der Server vielleicht ständig überlastet?!



    --> Kann ich denn eine Nummer problemlos aus mein-vodafone rausnehmen und für die Nummer ein neues Konto eröffnen?


    EDIT: Bei meine Daten steht oben drüber immer das hier:
    "Zu Ihrem Kundenprofil liegen uns zurzeit aus technischen Gründen nicht alle Daten vor."


    Kann es daran liegen?



    Und jetzt haben die mir gerade den Zugang für 24Stunden gesperrt, obwohl ich das richtige PW angegeben habe!


    Schnauze voll, morgen hole ich mir ne Call-Ya und melde mich damit an...


    Internetkennwort: 4444


    Richtig?


  • Moin,


    lösche mal die Cookies, hat bei mir schon geholfen.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Wenn ich die Cookies lösche und mich dann registrieren möchte, kommt nach Eingabe der Log-In Daten immer: Die Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an.


    So langsam nervt es nur noch...


    Cookies erlaubt (und dann wieder gelöscht), Javascript erlaubt, ja was denn noch alles? :(


    Auch per Internet Explorer kommt die gleiche Meldung!


    Oder "muss" ich den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen?


    Da steht aber doch: Optional!


    Echt ätzend! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Werber für Vertrag gesucht! Wer macht's für 500 Sternchen? :)


    Häng mich da mal dran...


    Und schon weg...

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem. Ich habe 2 Verträge bekommen und eine CallYa-Karte. Wollte mich bei Vodafone Stars im Internet anmelden, aber es geht nicht, da ich das Teilnehmerkennwort nicht kenne. Habe Vodafone-CallYa probiert und auch die ersten 4 Ziffern der Superpin, aber es geht nicht...:-(...kann einer helfen?


    P.S.: Wenn ich mich telefonisch anmelden will, dann werde ich mit einem Mitarbeiter verbunden. Geht das nicht auch ohne stundenlange Gespräche an der Hotline?


    Ciao

  • Hi,


    vielen Dank für die superschnelle Antwort. Leider wurde mir die CallYa-Karte grade für die nächsten 24 Stunden gesperrt...:-(...wie ist denn das Teilnehmerkennwort bei einem Laufzeitvertrag. Ich habe leider auf dem Vertrag kein's eingetragen...:-(


    Ciao

  • Bekam man nicht als CallYa Kunde für 50 € Direktaufladung 50 Punkte von Vodafone gut geschrieben ? Ich habe für die letzten beiden Aufladungen nichts gut geschrieben bekommen....

    T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!