danke für eure antworten
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
hab den bei saturn abgeschlossen ist doch trotzdem original vf?
Saturn verkauft doch gerne Provider, schau auf der SIM ob dort klein ein Provider genannt ist. -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Tipp: In Payback-Punkte (1:1) umwandeln und dann einfach auszahlen (50 EUR) lassen.dann müsste ich mich aber bei payback anmelden??
2. Frage ist die anmeldung kostenlos??
-
Payback-Anmeldung ist kostenlos, du bekommst auch sofort bei Online-Anmeldung deine Payback-Nr.
-
Ich bräuchte ebenfalls einen Werber für meine neue Vodafone Karte.
Wer die Güte besitzt, der melde sich doch bitte per PN bei mir, danke. =) -
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
hab den bei saturn abgeschlossen ist doch trotzdem original vf?MM/S verkaufen AFAIK ausschliesslich Debitel ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Ich habe hier noch einen Vodafone Vertrag, welcher zum 11.11.2007 gekündigt wurde.Kündigungsbestätigung habe ich vorliegen.
Kann mich bei diesem Vertrag noch bei My-vodafone einloggen.
Allerdings kommt IMMER wenn ich dann versuche mich bei Stars zu registrieren folgender Satz:
"Systemstörung
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team"
Und das schon seit über einer Woche zu verschiedenen Tages/Nachzeiten!
Was stimmt da nicht?
Kann mir dazu keiner was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Kann mir dazu keiner was sagen?Hallo "Sonne",
ich würde erstmal davon ausgehen, daß das nichts mit der Kündigung zu tun hat.
Die Probleme also zunächst beim Browser (falsche Einstellung, Cookies nicht akzeptiert, "falscher" Browser, ...) suchen. Oder mal anderen Link oder Weg probieren.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich die D2-Hotline bemühen. -
Probiere die Anmeldung mal nicht über den Punkt "Vodafone Stars" in der Kundenbetreuung, sondern über "Meine Daten & Tarif" und dann "Vodafone Stars". So hat es damals bei mir geklappt.
-
Werber für Vertrag gesucht! Wer macht's für 500 Sternchen?
Edit: erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!