Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Ich hatte ein ähnliches Problem (es gab technische Probleme bei VF bis die Frist abgelaufen war) mir wurde zugesagt einen Kulanzantrag zu stellen, gehört habe ich nocht nichts wieder. Gewählt hatte ich die "6" und "2".


    Update:


    Heute wurden die Punkte bei meinem Werber ohne weitere Benachrichtigung anstandslos gutgeschrieben, immerhin Vodafone :top:

  • Werber gesucht


    ERLEDIGT, DANKE!



    Mein Vodafone Vertrag wurde soeben freigeschaltet, bräuchte also jemanden der mich wirbt ;) Der Werber darf 500 Punkte behalten, die restlichen 4500 sollten an mich übertragen werden. Würde mich über ne PM von nem Foren-Profi, der das schonmal gemacht hat, freuen. Schonmal Danke im vorraus,

  • Ich suche auch jemand der mich wirbt (Vodafone Student).
    500 Punkte für den Werber
    4500 Punkte für mich.
    ---edit
    Hab 4 Angebote per PN bekommen und werde mich mit den Leuten in Verbindung setzen. Es brauch also keiner weiter schreiben!

  • wollte meine callya card dort reggen nur gibt es das Problem, dass ich kein kennwort vereinbart hatte? nun meine frage gibts dafür irgendwie ne standantwort

  • 5000 stars punkte sind doch dann 50€ gesprächsgutschrift ??


    wenn ich jetzt angenommen nichts vertelefoniere und hab nur 7,69 GG zu bezahlen
    werde die dann mit meinem 50€ gesprächst gutschrift abgezogen macht dann für den nächsten monat noch 42,31 € gesprächsgutschrif? usw.???
    ?? oder wie läuft das ab?


    mit den starspunkten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spidy007
    5000 stars punkte sind doch dann 50€ gesprächsgutschrift ??


    wenn ich jetzt angenommen nichts vertelefoniere und hab nur 7,69 GG zu bezahlen
    werde die dann mit meinem 50€ gesprächst gutschrift abgezogen macht dann für den nächsten monat noch 42,31 € gesprächsgutschrif? usw.???
    ?? oder wie läuft das ab?


    mit den starspunkten?


    jeop genau so

  • Beachte aber, dass du nicht 50 Euro in Gesprächsguthaben umwandeln kannst. Das geht immer nur in 15 Euro Schritten. Also kannst du 3x15=45 Euro umwandeln. Für die restlichen 500 Punkte brauchst du dann noch eine Callya Werbung.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Beachte aber, dass du nicht 50 Euro in Gesprächsguthaben umwandeln kannst. Das geht immer nur in 15 Euro Schritten. Also kannst du 3x15=45 Euro umwandeln. Für die restlichen 500 Punkte brauchst du dann noch eine Callya Werbung.


    Tipp: In Payback-Punkte (1:1) umwandeln und dann einfach auszahlen (50 EUR) lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!