Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• 1. richtig, außer du suchst dir, bsp. hier jemanden der dich wirbt und dir nach abzug seines anteils dir die zurück transferiert (ja ich würde das auch machen, bevor die üblichen verdächtigen in die tasten hauen, einfach PN)

2. solltest du selber entweder wissen, allein aus dem grund weil deine frist 10 tage beträgt. alternativ steht das datum auf dem dir hoffentlich ausgehändigten registrierschein, oder ruf die hotline an. sollten die aktivierungsdaten nicht passen, bekommst du beim werben eine fehlermeldung, da kannst du es auch feststellen

• Hallo,

irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus V Stars.

Also meine Situation:

Werde demnächst 2 V50 Student Verträge abschließen. Als Neukunde werde ich mich ja nicht selbst werben können, so dass ich lediglich mit der ersten Karte meine zweite Karte werben kann und somit nur 5000 Punkte erhalte? Kann ich mich überhaupt selbst werben, da beide Karten ja über meinen Namen laufen werden?

Besteht die Möglichkeit, dass ich vorher eine CallYa Karte kaufe - die werden ja glaub ich sowieso einem hinterher geschmissen -, mit der ich meine beiden V50 Students werbe, so dass ich nun 10000 Punkte erhalte?

Vielen Dank im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Rotucko Besteht die Möglichkeit, dass ich vorher eine CallYa Karte kaufe - die werden ja glaub ich sowieso einem hinterher geschmissen -, mit der ich meine beiden V50 Students werbe, so dass ich nun 10000 Punkte erhalte?

Das geht auch. Die Callya-Karte kann beide Verträge werben. Es ist egal, wer der Vertragsinhaber ist und ob er schon vorher Kunde war oder nicht ;).
    Vergiss nicht, die Callya-Karte auch werben zu lassen. :D Bringt noch mal 10 EUR, und falls du keinen Werber kennst, frag hier nach und du findest sicher jemand der sich freut mit dir 50:50 machen zu können. :)

• Frage: Meine CallYa ist immer noch nicht freigeschaltet ("eingeschränkter Dienst" steht im Display). Gibt es eine Möglichkeit, hier trotzdem eine Rufnummer für den Werber anzugeben? 224488 klappt ja nicht, da kein Netz. Eine Online-Anmeldung funktioniert auch nicht ("Systemstörung", wahrscheinlich, weil die Karte immer noch nicht korrekt aktiviert ist.) :(

• deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Wie willst du es denn schaffen zwei 50 Student Verträge auf deinen Namen abzuschließen? Vodafone akzeptiert nur einen.

Grüße Freeman_6

• hallo, habe eine Frage zu einem Widerspruch in zwei Threads.

Thread 1 (Nintendo WII quasi umsonst)
    "Wenn es zu lange dauert, von der Annahme durch Vodafone bis zum Erhalt des Paketes, verpasst man die Frist für die VF-Stars, oder?"
    "Ja leider ist es bei VF so, dass nach zehn Tagen es vorbei ist, aber man kann ja auch bei der Hotline sein Glück danach versuchen!"

Thread 2 (hier, VF Stars Thread)
    "Die Aufbuchung der Freundschaftswerbung mach manchmal Mühe:
    Entweder innerhalb von 100 Tagen telef. über die 22 44 88,
    oder per Internet: Der Neukunde loggt sich ein und gibt unter "Freundschaftswerbung" die Rufnummer des Werbers ein. Der Werber erhält kurz darauf eine Bestätigungs-SMS."

meine Frage: habe ich nun nur 10 Tage oder 100 Tage Zeit um mich werben zu lassen? geht ja anscheinend bei VF50 Studenten Verträgen um 50 Euro. :confused:

• hab folgendes Problem und hoffe das jemand mir helfen kann

ich habe 2 Verträge von Vodafone (v50 student und einen kombicomfort)
    abgeschlossen

ich wollte mir jetzt die Stars punkte per Callya holen. also Callya karte wirbt mich ^^

Jedoch als ich die Simkarten bekommen habe und es versuchen wollte wurde die 10 Tage frist überschritten.

1. Ich kann erst Stars punkte bekommen wenn ich die simkarten bekomme bzw. die Handynummer

2. Jedoch als Ich die Simkarten bekomme waren die 10Tage schon um.

Ist das Fair????

oder kann man sich irgendwie da beschweren??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!